Wir wohnen ja gleich um die Ecke und so fahren wir mehrmals im Jahr in dieses wunderbare Land.
Ich entspanne mich immer auf ital. Strassen, ich liebe diese Art Auto zu fahren.
Noch nie bekamen wir einen Strafzettel.

Hallo Lele,lele hat geschrieben: wir waren kürzlich in italien, mal sehen, ob wir
igendetwas übersehen haben !!
melde mich wieder im mai 2011

na ja,janoschpaul hat geschrieben:Was Ihr alles erlebt.![]()
Wir wohnen ja gleich um die Ecke und so fahren wir mehrmals im Jahr in dieses wunderbare Land.
Ich entspanne mich immer auf ital. Strassen, ich liebe diese Art Auto zu fahren.

Hallo janoschpaul,janoschpaul hat geschrieben:Was Ihr alles erlebt.![]()

Wie schön zu lesen, ich dachte schon ich bin allein.wolle43 hat geschrieben:Hallo janoschpaul,janoschpaul hat geschrieben:Was Ihr alles erlebt.![]()
auch ich fahre bereits seit 35 Jahren nach Italien, jedesmal auch durch österreich, seit einigen jahren
mit dem Wohnmobil, aber bis heute haben die südländer von mir auch keinen einzigen cent, bzw. pfennig
bekommen, man muss einfach sich nur an die regeln halten. genau wie du liebe ich diese fahrweise in
italien, da kannst du auch mal überholen,und wenn es dann trotzdem eng werden sollte, wirst du von den
entgegenkommenden autofahrern niemals angeblinkt, oder angehupt, außer es ist zufällig ein deutscher.
aber so hat eben jeder seine eigene erfahrung machen.
schöne grüsse von woole43,
und weiter viel spass bei den nächsten italienfahrten.
übrigens bin ich gerade wieder 3 tage von italien zurück, wetter war gut, und ich habe wieder keinen
cent umsonst bezahlt.