Rider,
ich glaube dass steht in seiner Signatur und gehört nicht speziell zum Thema Schneeketten

Ich denke mal das die Ketten nicht für 1000te von kmHolzcowboy hat geschrieben:@argo.
Und wie weit seid ihr dann mit den Ketten gefahren??

frieda....hab dein Späßchen schon verstanden.....der Schwachsinn ist schon eher DAS:frieda hat geschrieben: Rider, ich glaube dass steht in seiner Signatur und gehört nicht speziell zum Thema Schneeketten![]()
Wer sowas von sich gibt, sollte wirklich besser bei:Ich halte den Einsatz fürs Reisemobil unsinnig!!!
1. Kann man mit Ketten nicht lange fahren.
2. Dreht sich beim Bremsen das Mobil hinten weg. Beim HEckantrieb schiebt sich die Vorderachse weg.
So schön kann eine Sylvesterparty gar nicht sein, daß ich mich solche einer unnützen Gefahr aussetze.
Wenn KEtten, dann nur zur Vorsorge um bei einem plötzlichen Schneefall von der Autobahn herunter zu kommen....
und abwarten bis die Straße wieder frei ist....
bleiben und vor allem seinen Schein im Winter abgeben müssen.Mucke-Spucke-und-Rollenweise-Klebeband.....
nur anschließen. Leider hat der Herr sein Gebet nicht erhört.Oh Herr, wirf Hirn vom Himmel.

Genau Jürgen, ich war auch Panzermann, habe mich bei der umfassenden und sicherlich schweineteuren Ausbildung die ich geniessen durfte, nie als Depp gefühlt.breezer hat geschrieben:@Jürgen http://www.web-smilie.de/smilies/auto_s ... y/tank.gif
Ich war zwar kein Nutznießer eurer Einsätze, aber bin trotzdem nicht der Meinung, dass ihr Deppen seid.
Ohne euch und eure Einsätze wären manche Leute ganz schön besch... dran gewesen. DANKE!