In Spanien ist ein WoMo über 3,5 to ein LKW.
Ich darf auch in viele Orte (eigentlich) nicht rein, da wir 4 to zulässiges GG haben.
Ich kann Euch nur die Empfehlung geben, Euch auf den Landstrassen an die LKW zu halten, in der Regel ist die spanische Polizei, Mossos d'Escuadra in Katalonien (blau-rot) und die Guardia Civil de Tráfico (dunkelgrün-weiss) im restlichen Spanien nicht so hinterhältig wie die Deutsche.
Auf den Autobahnen wie gesagt, peinlich genau an die 110 km/h halten, denn dann fahrt Ihr normalerweise nicht schneller als reelle 100. Für Fahrzeuge, die erkenntlich mehr als 3,5 to wiegen (Liner, Charisma, Phoenix etc) ist anzuraten, den LKW zu folgen.
Beachtet bitte, dass die Hinweispflicht nicht für mobile Radarmessungen gilt, nur für stationäre Anlagen.
Hier eine Datei mit den neuen Radarmessungen bei 110 km/h für Google Earth:
http://www.todo-poi.es/descargas/GOOGLE ... 110306.zip
Ich stelle Euch auch gern Dateien für andere Systeme zur Verfügung, der Gebrauch in Spanien ist LEGAL, denn die Daten kommen ja vom Innenministerium.
Nur dran denken, wenn Ihr nach D zurückfahrt, die Radarwarnung wieder abstellen, sonst wird der freundliche Mann in Grün oder Blau sehr böse...