ich habe mal was gebastelt, vielleicht hilfts!
Moin, moin aus Hamburg ...
-
Kai P.
- Enthusiast

- Danksagung erhalten: 0
Re: Moin, moin aus Hamburg ...
Moin Thorsten,
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
CatCar
- Observer

- Wohnmobil: Hymer ML-T 620
Danke, hat sich aber auch sowas von versteckt, das sollte man doch mal echt mal (ne neue Brille für mich?) deutlich größer schreiben
Gruß
Thorsten
Gruß
Thorsten
-
Nigel
- Enthusiast

- Wohnmobil: Bürstner Ixeo Plus IT 875 G
eigentlich in allen Foren an gleicher Stelle!CatCar hat geschrieben:Danke, hat sich aber auch sowas von versteckt, das sollte man doch mal echt mal (ne neue Brille für mich?) deutlich größer schreibenGrußThorsten
-
andalusa
- Enthusiast

- Wohnmobil: Frankia I 740 GD-H Luxury
- Danksagung erhalten: 6 Mal
hallo auch von mir
und herzlich willkommen in der Mobilen Freiheit
allzeit gute Fahrt
und herzlich willkommen in der Mobilen Freiheit
allzeit gute Fahrt
-
Schlauchi
- Enthusiast

- Wohnmobil: Sunlight T63, Ducato 130, 2,3
Herzlich Willkommen wünschen die Drei aus dem Dreiländereck D-B-NL .
Hans
Hans
-
fatboy
- Participant

- Wohnmobil: Sunlight A70
Hallo Thorsten und Co,
auch wir schließen uns den Willkommensgrüßen an und freuen uns, dass ihr jetzt hier dabei seid.
Habt viel Spass im Forum und immer gute Fahrt
.
auch wir schließen uns den Willkommensgrüßen an und freuen uns, dass ihr jetzt hier dabei seid.
Habt viel Spass im Forum und immer gute Fahrt
-
CatCar
- Observer

Danke noch einmal an euch alle für diese tolle Begrüßung
Nächste Woche soll es endlich in ein verlängertes Wochenende gehen und ich freu mich schon darauf, entgegenkommende Womo Besatzungen zu Grüßen und gegrüßt zu werden.
Was war das für eine Überaschung bei unserer ersten Fahrt mit dem Mietmobil Richtung Lübeck/Schweden als uns andere Womo-Fahrerinnen und Fahrer grüßten
Wow, meine Frau und ich waren völlig perplex und ein dauergrinsen stellte sich bei uns ein
Der Womo-Virus wurde freigesetzt und wütet bis heute. Ein Ende dieser "Krankheit" ist nicht in sicht und das ist auch gut so
Liebe Grüße aus Hamburg
Thorsten
Was war das für eine Überaschung bei unserer ersten Fahrt mit dem Mietmobil Richtung Lübeck/Schweden als uns andere Womo-Fahrerinnen und Fahrer grüßten
Liebe Grüße aus Hamburg
Thorsten
-
claudi
- Enthusiast

- Wohnmobil: Roller team Granduca 295P
Herzlich Willkommen in unserem schönen Forum...wir kommen aus Hameln, haben aber immer einen Koffer in Hamburg, da meine bessere Hälfte dort arbeitet...und sind auch öfters dort...4 Katzen haben wir auch, die nun gernervt sind weil Sie glauben wir könnten auf die Idee kommen Sie mitzunehmen auf unsere fahrten
...wüßt gern ob Ihr die Beiden angurtet, oder wie Sie mitfahren...und ist das Gejaule bei euch erträglich?...
Herzlich Willkommen in unserem schönen Forum...wir kommen aus Hameln, haben aber immer einen Koffer in Hamburg, da meine bessere Hälfte dort arbeitet...und sind auch öfters dort...4 Katzen haben wir auch, die nun gernervt sind weil Sie glauben wir könnten auf die Idee kommen Sie mitzunehmen auf unsere fahrten
-
CatCar
- Observer

Hallo Claudi,
also ich wollte eure Katzen nicht auf falsche Gedanken bringen
obwohl, wenn sie wüssten was Ihnen alles entgeht? Transportiert werden unsere zweibeiden in einer Transportbox, angeschnallt auf der Dinette. Freilauf während der Fahrt ist ein absolutes "NOGO", dürfen unsere "anderen" Kinder ja auch nicht! Beim rangieren waren die beiden (Katzen) mal nicht im Korb und das war keine gute Idee. Panik Attacke bei Katzen mit voller Blase ...
Das jaulen/meckern beschrängt sich ab einer Fahrzeit von ca. 2,543 Stunden
aber das trifft sich mit unserer max. Fahrzeit ideal. Dann ist eh Pause angesagt und die Zwei dürfen sich auch mal die Beine vertreten. Ansonsten ist das Womo in zwei Hälften aufgeteilt, Alkoven gehört Chilli, Heckbett Pepper, gegenseitige Besuche aber nicht ausgeschlossen. Chilli ist schon ganz aufgeregt, denn heute war ich mehrmals im Womo und sie immer dabei. Alles wurde von ihr geprüft, beschnuppert, ausgiebig auf korrekte Funktion überprüft und scheinbar für gut befunden
also demnächst darf es wieder losgehen.
Liebe Grüße nach Hameln und an den Koffer in Hamburg
Thorsten
also ich wollte eure Katzen nicht auf falsche Gedanken bringen
Das jaulen/meckern beschrängt sich ab einer Fahrzeit von ca. 2,543 Stunden
Liebe Grüße nach Hameln und an den Koffer in Hamburg
Thorsten