Bilderrätsel 328
- frieda
- Enthusiast
- Wohnmobil: Plaste
- Observer
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: B 524
- Danksagung erhalten: 2868 Mal
Re:
hi heiko , kunstobjekt ist nicht .... hatte ich schon seite 6 gepostet !Heiko hat geschrieben:Eine Kunstobjekt, schätze eine Schale die auf besondere Art glasiert wurde.

- Georg452
- Enthusiast
- Wohnmobil: Weinsberg Komet
Re:
Der Meinung bin ich auch langsam.frieda hat geschrieben:Oder , weil du schreibst es spuckt, der geformte Auslass eines Brunnens? Oder nur ein "Wasserauslass" aus ner Wand raus ...
Vielleicht ein Brunnenauslass aus Keramik
in dem Ort:
St-Guilhelm-le-Désert
so etwas zum Beispiel
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: B 524
- Danksagung erhalten: 2868 Mal
Re:
stimmt !Heiko hat geschrieben:Ich hab alle Seiten gelesen - aber so viel kann ich mir nicht merken.

-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Hymer MC-T550
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Re: Bilderrätsel 328
Also: Zuerst mal meine größte Bewunderung für Eure unglaubliche Ausdauer! Es sieht nun so aus, dass keiner so wirklich draufkommen wird (kann?) um welches Objekt es sich nun handelt, das ich im letzten Südfrankreichurlaub geknipst habe. Ich musste selbst erst überlegen. Wie komm ich nun aus der Affäre wieder raus? Ich mach das jetzt mal so:
Ich zeig Euch jetzt mal das ganze Bild, und dann schaun wir mal, ob in den nächsten Stunden noch die erlösende Antwort kommt - so richtig erschließt sich das nämlich immer noch nicht auf den ersten Blick.
Frieda liegt im Augenblick ganz dicht dran mit Wasser / Wand.
Spätestens heute Abend gibt´s die Lösung - so oder so.
Danke für Eure Geduld
Tourist
Ich zeig Euch jetzt mal das ganze Bild, und dann schaun wir mal, ob in den nächsten Stunden noch die erlösende Antwort kommt - so richtig erschließt sich das nämlich immer noch nicht auf den ersten Blick.
Frieda liegt im Augenblick ganz dicht dran mit Wasser / Wand.
Spätestens heute Abend gibt´s die Lösung - so oder so.
Danke für Eure Geduld
Tourist
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Observer