Wohnmobil Matratzen

Alles für Elektrik, Gas, Wasser, Möbel etc.
thomasd
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: auf der Suche
Danksagung erhalten: 0

Re: Wohnmobil Matratzen

Beitrag von thomasd »

Moin,

meine letzten Womomatratzen habe ich aus dem Auktionshaus.
Eine grössere Auswahl habe ich nirgends gefunden. :cool1

http://shop.ebay.de/i.html?_nkw=Matratz ... m270.l1311
Nordi
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: MB 613D, mit Namen Moppel

Beitrag von Nordi »

Gute Idee mit dem Sebstzuschneiden. Wir brauchen auch schon seit längerem eine neue "Maztratze". So kullern wir im Moment immer noch in die Mitte der Matratze, was zwar auch ganz nett sein kann :lach1 :girl_haha: , aber auf Dauer...... :cool1 .
Auf zu Ikea oder dem Bettenlager!
Womo-Uwe
Explorer
Explorer
Wohnmobil: Challenger 43

Beitrag von Womo-Uwe »

Danke für eure Tips,werden zu 99 % NaNoform den Auftrag geben,die haben sich sofort auf tele nach anfrage von uns gemeldet.Top Beratung und die machen auch so einen guten Eindruck.

Liebe Grüße
Uwe und Birgit
Andy

Beitrag von Andy »

Womo-Uwe hat geschrieben:Danke für eure Tips,werden zu 99 % NaNoform den Auftrag geben,die haben sich sofort auf tele nach anfrage von uns gemeldet.Top Beratung und die machen auch so einen guten Eindruck.

Liebe Grüße
Uwe und Birgit
So kennen wir die Fa. einfach nur klasse.
Tedela
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Challenger

Beitrag von Tedela »

Andy hat geschrieben:Lasst Euch hier [clicklink=]http://www.nanoform-schaumstoffe.de/afc3/index.php[/clicklink] beraten. Die machen auch Sonderanfertigungen in allen Größen.

Dann die Visco-Matratzen kaufen und sich freuen, dass man ab dann sehr gut schlafen kann.

Wir schlafen im Womo besser als auf unseren sauteuren Matratzen zuhause ;)
Hallo Andy,

habt ihr euch Schaumstoff zurecht machen lassen oder die richtigen Matratze? Wir haben ein Längsheckbett und das ist teilweise abgerundet und eine kleine Ecke drin. Ich habe keine Ahnung ob ich das so bekommen würde.
womofahrerin
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Dethleffs A6970 Esprit
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von womofahrerin »

Michaela
Wir sind damals nach Spenge gefahren und haben mit Herrn Nolte alles vor Ort gemacht. Er hat unsere alten Matratzen rausgenommen und die Neuen genauso
zugeschnitten. Wir hätten sogar den Orginal Bezug wieder raufziehen können
Was aber nicht zu empfehlen ist da diese Stoffe zu fest sind und die Elestität der Matratze wegnehmen.
Mittags haben wir die Matratzen in Auftrag gegeben und konnten sie Abends abholen.
Tedela
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Challenger

Beitrag von Tedela »

Danke für die Info Petra.
Nach unserem Urlaub werde ich mich mal mit der Firma in Verbindung setzten. Mal schauen was die dann für unser Bett kosten würde.................
Andy

Beitrag von Andy »

womofahrerin hat geschrieben:Michaela
Wir sind damals nach Spenge gefahren und haben mit Herrn Nolte alles vor Ort gemacht. Er hat unsere alten Matratzen rausgenommen und die Neuen genauso
zugeschnitten. Wir hätten sogar den Orginal Bezug wieder raufziehen können
Was aber nicht zu empfehlen ist da diese Stoffe zu fest sind und die Elestität der Matratze wegnehmen.
Mittags haben wir die Matratzen in Auftrag gegeben und konnten sie Abends abholen.
Es geht aber auch so, wie wir es gemacht haben (wenn die Anreise vielleicht etwas zu weit ist:

Die Matratzen abgezogen, ausgemessen, Skizze gemacht, hingemail und telefonisch durchgesprochen. !-2 Wochen später kam die Spedition (ich glaube 29€ Versandkosten).

Klappte alles wunderbar.

Wir haben aber dann auch die Bezüge nicht aufgezogen um die Elastizität zu haben.
Wir haben aber Matratzenschoner übergezogen. Die sind sehr flexibel und fangen die Feuchtigkeit auf (Schweiß etc.), die dann nicht direkt in die Matratzen geht.
Urban
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Beyerland

Beitrag von Urban »

Da ich normale Bettenmaße 1m x2m und 09mx2m bei uns im Heckbett habe bräuchte ich diese spezial Firma nicht...finde diesen Tipp aber so interessant das ich mir hier für solche Tipps so eine Art " WIKI" wünschen würde wo man solche guten Erfahrungen einfacher abrufen könnte.
friedhelm28
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Hymercamp64

Beitrag von friedhelm28 »

Cruiser hat geschrieben:Wir schlafen auch auf einer Matratze von NaNoform (Kaltschaum mit Vlies). :mrgreen:
Hallo Achim

Nur schlafen? Das glaube ich nicht, oder kann es mir nicht vorstellen. (So ein junger Hüpfer) ;) :roll: :lach1
Antworten

Zurück zu „Aufbau“