Froschkönigin hat geschrieben: ......... Aber ich hätte auch kein Problem damit, wenn es so wäre, denn die Menschen aus dem Ruhrpott sind ehrliche, lustige Menschen, die ihr Herz am rechten Fleck haben.
Die Neuen aus dem Pott
-
schienbein
- Enthusiast

- Wohnmobil: B 524
- Danksagung erhalten: 94 Mal
Re: Re:
-
Kai P.
- Enthusiast

- Danksagung erhalten: 0
Re: Die Neuen aus dem Pott
Die Ruhris sind mir mindestens genau so lieb wie die Münsterländer!
Ehrlich, offen, geradeaus ohne zu übertreiben oder künstlich zu wirken und bodenständig!
Ehrlich, offen, geradeaus ohne zu übertreiben oder künstlich zu wirken und bodenständig!
Zuletzt geändert von Kai P. am Mo 14. Feb 2011, 20:29, insgesamt 1-mal geändert.
-
Cruiser
- Administrator

- Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
- Danksagung erhalten: 17 Mal
Hmm, Du weißt also nicht, in welcher Region Du lebst? Dann helfe ich dir mal auf die Sprünge:Froschkönigin hat geschrieben: ..... denn Haltern liegt nicht im Pott.
wikipedia hat geschrieben:Die Stadt Haltern am See, bis 2001 einfach Haltern, liegt an der Lippe im nördlichen Ruhrgebiet
-
Cruiser
- Administrator

Re:
Das liegt vielleicht auch daran, dass wir hier nicht jeden haben wollenHeiko hat geschrieben:Hier wird sich um was gestritten, wo 90% der Deutschen froh sind nicht dazu zugehören
-
Cruiser
- Administrator

Mittlerweile gibt es hier auch andere, leider (aber das sind die, die eigentlich froh sind nicht dazu zu gehörenKai P. hat geschrieben:Die Ruhris sind mit mindestens genau so lieb wie die Münsterländer!![]()
-
KAndy
- Enthusiast

- Wohnmobil: Dethleffs T 6611
- Danksagung erhalten: 63 Mal

Hallo skipper
Herzlich
vom rand des Pott`s
Übrigens meine Frau ist auch die Beste der Welt,kennen die sich Beide
Herzlich
vom rand des Pott`sÜbrigens meine Frau ist auch die Beste der Welt,kennen die sich Beide
-
schienbein
- Enthusiast

- Wohnmobil: B 524
- Danksagung erhalten: 94 Mal
Re:
hallo heiko , siehe deinen letzten beitrag auf der 3. seiteHeiko hat geschrieben:Ich möchte nur kurz sagen, dass ich nie etwas gegen die Leute gesagt habe! .......
-
Heiko
- Enthusiast

- Wohnmobil: Hymer B774
- Danksagung erhalten: 0
Ja, eben - ich meinte die Gegend (Mittelpunkt des Ruhrpotts). Aber mein Smilie hat ja gezeigt wie ernst mir die Sache ist.schienbein hat geschrieben:hallo heiko , siehe deinen letzten beitrag auf der 3. seiteHeiko hat geschrieben:Ich möchte nur kurz sagen, dass ich nie etwas gegen die Leute gesagt habe! .......![]()
.... du hast das sicher anders gemeint als einige das hier verstanden haben . - kann ja passieren .
![]()