Unser Concorde Credo Emotion
-
Papko
- Explorer

- Wohnmobil: Concorde Carver 791L
- Danksagung erhalten: 0
Hallo an alle Reisemobilfreunde,
ich bin in einigen Foren unterwegs und weiß garnicht, ob ich mich eventuell hier schon geoutet habe. Sei es drum.
Nach dem ersten Selbstausbau in 1986, dann Weinsberg Meteor, Dethleffs I6970 haben wir uns im vergangenen Jahr einen Concorde Credo Emotion mit Langbetten hinten gekauft. Die ersten Fahrten sind absolviert und wir sind total begeistert. Bei 7,71m Länge paßt das Fahrzeug gerade noch in meine Garage (Monatsmiete 30€). Die Alde Heizung ist eine Schau, die Wintertauglichkeit ist getestet und wir hatten bis auf Kleineigkeiten Null Probleme (Lob an Fa. Lundberg, die die Kleinigkeiten unbürokratisch und schnell und zuverlässig erledigt hat.
Mehr zu unseren Touren findet Ihr auf meiner Homepage
lg aus Quickborn
Papko
ich bin in einigen Foren unterwegs und weiß garnicht, ob ich mich eventuell hier schon geoutet habe. Sei es drum.
Nach dem ersten Selbstausbau in 1986, dann Weinsberg Meteor, Dethleffs I6970 haben wir uns im vergangenen Jahr einen Concorde Credo Emotion mit Langbetten hinten gekauft. Die ersten Fahrten sind absolviert und wir sind total begeistert. Bei 7,71m Länge paßt das Fahrzeug gerade noch in meine Garage (Monatsmiete 30€). Die Alde Heizung ist eine Schau, die Wintertauglichkeit ist getestet und wir hatten bis auf Kleineigkeiten Null Probleme (Lob an Fa. Lundberg, die die Kleinigkeiten unbürokratisch und schnell und zuverlässig erledigt hat.
Mehr zu unseren Touren findet Ihr auf meiner Homepage
lg aus Quickborn
Papko
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
dschaps
- Explorer

- Wohnmobil: Concorde Carver 771L
Re: Unser Concorde Credo Emotion
Hallo Papko!
Als seit 2 Jahren ebenso begeisterter Concorde Carver Fahrer wünsche ich Dir alles gute, allzeit gute Fahrt und viele schöne Erlebnisse.
Gruß
dschaps
Als seit 2 Jahren ebenso begeisterter Concorde Carver Fahrer wünsche ich Dir alles gute, allzeit gute Fahrt und viele schöne Erlebnisse.
Gruß
dschaps
-
Biggi & Reinhard
- Moderator

- Wohnmobil: Carthago-chic-e-line-i 50 yach
- Danksagung erhalten: 66 Mal

Auch von mir ,Herzlichen
zum neuen Womo wünsche euch viel Saß damit
zum neuen Womo wünsche euch viel Saß damit-
Kerli
- Enthusiast

- Wohnmobil: Frankia I 730 BD
Re:
Na ja, du hast doch auch gerade erst ganz frisch "zugeschlagen" und solltest eigentlich sehr zufrieden seinHeiko hat geschrieben: Leider kann ich mir so etwas im Moment nicht leisten......
mit dem B 574
-
rittersmann
- Enthusiast

- Wohnmobil: Pössl Summit Shine 640
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Da gratuliere ich auch mal zu dem tollen Concorde und wünsche immer tolle Erlebnisse damit.
@ Wolli
Ich schätze es ist ein Ducato, siehe http://www.mobile-freiheit.net/viewtopi ... 75&t=10382
@ Wolli
Ich schätze es ist ein Ducato, siehe http://www.mobile-freiheit.net/viewtopi ... 75&t=10382
Hallo Papko,
viel Spaß mit dem "Neuen" und allzeit knitterfreie Fahrt.
viel Spaß mit dem "Neuen" und allzeit knitterfreie Fahrt.
-
Heiko
- Enthusiast

- Wohnmobil: Hymer B774
Re: Re:
Das wird erst so richtig kommen, wenn ich ihn Freitag abhole. Aber das war eben doch auch eine Vernunftentscheidung...Kerli hat geschrieben:[Na ja, du hast doch auch gerade erst ganz frisch "zugeschlagen" und solltest eigentlich sehr zufrieden sein mit dem B 574
Aber ich bin mal still - meine Vorstellung ist wo anders