Spanien 2011 in Fortsetzungen
-
- Observer
- Wohnmobil: Hymer Gold Edition
- Danksagung erhalten: 0
Spanien 2011 in Fortsetzungen
Vorerst einmal schöne Grüße aus Spanien, wir stehen momentan in Santa Susanna auf dem Campingplatz Bon Repos. Hier wollen wir eine Zeit bleiben und dann weiter gegen Süden ziehen. Wohin uns eben die Lust treibt.
Ich habe momentan eher einen Lagebericht, so wie wir es eben erleben. Dieser Bericht ist ein Fortsetzungsbericht und wird zum Ende dann eingekürzt.
http://www.camperaustria.at/reiseberich ... anien_.htm
Vielleicht ist der eine oder andere Tipp zu gebrauchen. Momentan haben wir herrliches Wetter und das tut gut.
Ich habe momentan eher einen Lagebericht, so wie wir es eben erleben. Dieser Bericht ist ein Fortsetzungsbericht und wird zum Ende dann eingekürzt.
http://www.camperaustria.at/reiseberich ... anien_.htm
Vielleicht ist der eine oder andere Tipp zu gebrauchen. Momentan haben wir herrliches Wetter und das tut gut.
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Pilote
- Danksagung erhalten: 22 Mal
- Enthusiast
Re: Spanien 2011 in Fortsetzungen
Hallo Ingrid,
habt Ihr es wieder mal gut.
Ist schon richtig, dass man dem hiesigen Wetter entflieht. Ich wünsche Dir und Hans schöne erholsame Wochen.
Ich freue mich schon auf weitere Fortsetzungen Deines Reiseberichts. Bei Deinen Bildern kann man so richtig Fernweh bekommen.
Liebe Grüße
Ricarda & Erich
habt Ihr es wieder mal gut.

Ist schon richtig, dass man dem hiesigen Wetter entflieht. Ich wünsche Dir und Hans schöne erholsame Wochen.
Ich freue mich schon auf weitere Fortsetzungen Deines Reiseberichts. Bei Deinen Bildern kann man so richtig Fernweh bekommen.
Liebe Grüße
Ricarda & Erich
-
- Observer
Hallo Mary,
boahhhhhhhhhhhh solche Riesenwomos, in Vinaros haben wir auch solche Kaliber gesehen. Bin ich froh, dass Unserer nicht so groß ist. Da hätten wir doch gleich daheim bleiben können, wenn ich da an die Putzerei denke. HIHIHI gell das ist wie beim Fuchs mit den Trauben
Nun, heute sind wir mit den Nachbarn in der Sonnen gesessen und wenn ich dran denke, wie saukalt es zu Hause ist freut uns der Süden umso mehr.
boahhhhhhhhhhhh solche Riesenwomos, in Vinaros haben wir auch solche Kaliber gesehen. Bin ich froh, dass Unserer nicht so groß ist. Da hätten wir doch gleich daheim bleiben können, wenn ich da an die Putzerei denke. HIHIHI gell das ist wie beim Fuchs mit den Trauben

Nun, heute sind wir mit den Nachbarn in der Sonnen gesessen und wenn ich dran denke, wie saukalt es zu Hause ist freut uns der Süden umso mehr.

-
- Observer
Habe heute meinen Spanien Bericht wieder aktualisiert. Wir stehen momentan am neuen Stellplatz in Denia.http://www.yousmiley.de/Widget/show.php ... nienurlaub