Bei euch scheint es zu passen.cruiser1941 hat geschrieben: Eine Patrone Methanol mit 10 l langt bei uns für ca. 4 - 6 Wochen völlige
Unabhängigkeit.
Bei uns wären rechnerisch nach 6,2 Tagen die 10 Liter verbraucht.

Also für uns nicht diskutabel.
Bei euch scheint es zu passen.cruiser1941 hat geschrieben: Eine Patrone Methanol mit 10 l langt bei uns für ca. 4 - 6 Wochen völlige
Unabhängigkeit.
Hallo,megamechanics hat geschrieben:Hallo!
Ich kann mich cruiser1941 nur anschließen, wahre Unabhängigkeit und einschalten tun wir das Gerät für max. 4 Stunden am Tag manuell, dann ist Nachts Ruhe!
Nö, ist eine 1200 er, reicht uns aber mehr als auswenn du auch eine 1600er hast
Ich habe den 20i und bin absolut zufrieden. Rein für das Womo würde mir aber auch der 10i oder EX7 reichen.ontheroad hat geschrieben:Wir wollen eine Honda EU 20i kaufen. Hat jemanden hiermit Erfahrung.
Hallo Thomas,thomasd hat geschrieben:Ich habe den 20i und bin absolut zufrieden. Rein für das Womo würde mir aber auch der 10i oder EX7 reichen.
Warum? Wegen der Geräuschpegel oder der Verbrauch. Der 20i ist für der Aufpreis preis-leistungs stärker.thomasd hat geschrieben: Ich habe den 20i und bin absolut zufrieden. Rein für das Womo würde mir aber auch der 10i oder EX7 reichen.
Geräuschpegel ist fast identisch und den Verbrauch weiss ich gar nicht.ontheroad hat geschrieben:Warum? Wegen der Geräuschpegel oder der Verbrauch. Der 20i ist für der Aufpreis preis-leistungs stärker.thomasd hat geschrieben: Ich habe den 20i und bin absolut zufrieden. Rein für das Womo würde mir aber auch der 10i oder EX7 reichen.