Einer könnte wohl auf dem Sofa schlafen - der andere muss dann in die Garage

Stimmt, und was mir immer wieder da und bei vielen anderen mit Barversion noch auffällt, die haben alle nur 3 eingetragende Sitzplätze, wie macht man das da mit 4 Personen???Heiko hat geschrieben:Wir hätten gerne 4 Schlafplätze - unsere Tochter mit Freund kommen ja doch noch mal mit.
Hab gerade nochmal in meinen Unterlagen geschaut ( Kfz-Brief und Schein ).Mario hat geschrieben: Stimmt, und was mir immer wieder da und bei vielen anderen mit Barversion noch auffällt, die haben alle nur 3 eingetragende Sitzplätze, wie macht man das da mit 4 Personen???
...den habe ich gestern durch "zufall" gesehen, da ich dort vorbei gekommen bin(wohne ja 3,5 Kilometer von dort)... - dieses Mobil sieht nur auf den Bildern gut aus... - puh - der "riecht" total fiese... - wer weiß was dort alles drinnen "gestorben" istHeiko hat geschrieben:Danke Kerli,
habe gerade heute auch mal wieder Frankia bei Mobile eingegeben.
Dieser fiel allerdings durchs Netz.
Grund: keine Klimaanlage. Ansonsten ein tolles Auto - OK, grosser Küli wäre noch mal eines oben drauf, aber das ist nicht unbedingt KO-Kreterium.
cmw hat geschrieben: ...... dieses Mobil sieht nur auf den Bildern gut aus... - puh - der "riecht" total fiese... - wer weiß was dort alles drinnen "gestorben" ist