[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/sniper/mobiledevice/core/functions.php on line 846: Undefined variable $status [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/sniper/mobiledevice/core/functions.php on line 846: Undefined variable $status [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/sniper/mobiledevice/core/functions.php on line 846: Undefined variable $status [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) Witze - Seite 77 - Mobile Freiheit
Ein junges Paar in der Hochzeitsnacht. Der Mann, ein muskulöser Protz, schmeißt seine Hosen auf das Bett und sagt: "OK, zieh dir die an!"
Sie tut es und sagt: "Die passen nicht, sie sind viel zu groß für mich!"
"Genau", sagt er. "Ich bin der Mann in der Familie - ich habe die Hosen an. Das darfst du niemals vergessen!"
Sie wirft ihm ihr Höschen hin: "Zieh doch die mal an!"
Das Höschen geht bis an seine Knie und nicht weiter. Er sagt: "Ich komm nicht rein!"
"Genau!" sagt sie, "und so wird es auch bleiben, bis du deine Einstellung änderst!"
zwei Frauen unterhalten sich, sagt die eine, mein Mann ist deppremiert, darauf die andere, meiner ist auch ein Depp, aber premiert haben sie Ihn noch nicht.
Zwei Männer sehen sich jeden Tag beim gassigehen in Park. Einer hat eine Schäferhund der andere einen Chihuahua. Als es eine Tag Regnet sagt Der Schäferhund-Besitzer Wir sehen uns jeden Tag und kennen uns nicht: Lass uns gegenüber in das Café gehen und dort etwas trinken.
Der Chihuahua-Besitzer sagt: Wir können da nicht hinein gehen, denn Hunde sind nicht erlaubt.
Der Schäfer-HundBesitzer sagt: “ich habe dafür eine Trick Pass gut auf, was ich jetzt mache”. Sie gehen hinüber ins Café und der Schäferhund-Besitzer holt seine Sonnenbrille heraus, setzt sie auf und geht hinein. Der Kellner sagt: “Tut mir Leid mein Herr aber Hunde sind nicht erlaubt.” Sagt der Schäferhund-Besitzer: “Sie scheinen nicht zu verstehen, dies ist mein Blindenhund. “Oh,das tut mir leid”, sagt der Kellner das habe ich nicht bemerkt, selbstverständlich bringe ich Sie ein Kaffee.
Was soll’s denkt sich der Chihuahua-Besitzer, setzt sich eine Sonnenbrille auf und geht hinein. Wieder sagt der Kellner: “Tut mir leid mein Herr aber Hunde sind nicht erlaubt.” Sagt der Chihuahua-Besitzer: “Sie scheinen nicht zu verstehen, dies ist mein Blindenhund”. Der Kellner fragt: “Blindenhund ????” “Ein Chihuahua????” schreit der Chihuahua-Besitzer. “Was!!!!! die haben mir eine Chihuahua gegeben?????
wichtig wichtig wichtig an alle mitarbeiter!!!!!!!
In unserem Unternehmen konnten bereits einige Terroristen identifiziert und gefasst
werden.
Es handelt sich dabei um die harmlosen Mitläufer Bin Da, Bin Spät, Bin Müde, Bin
Kaffeetrinken, Bin Rauchen und Bin Essen.
Die Mitarbeiter Bin Pinkeln und Bin im Lager konnten ebenfalls ermittelt werden.
Sie werden als harmlos eingestuft und sind unter Quarantäne gestellt worden.
Auch die äußerst gefährlichen Terroristin Bin Schwanger konnte dingfest gemacht
werden.
Nur der Topterrorist Bin Arbeiten konnte bis jetzt trotz intensiver Suche in unserer Firma
nicht gefunden werden.
ACHTUNG: Bin Arbeiten verbreitet äußerst gefahrbringendes Gedankengut!
Er versucht sogar die Terroristengruppe Bin Faul zu unterwandern und zur Umkehr von
ihrem Fundamentalglauben zu bewegen.
Gehen Sie ihm aus dem Weg und meiden Sie jeden Kontakt !!!
Nach Rücksprache mit unserer Geschäftsleitung besteht aber kein Grund zur Panik. Es
ist äußerst unwahrscheinlich, dass sich Bin Arbeiten ausgerechnet in unserer Abteilung
aufhält. Es gibt in unserem Verein absolut niemanden, auf den diese Beschreibung auch
nur im Entferntesten zutrifft.
Ebenfalls konnte der als Bin im Meeting bekannte Topterrorist bis heute nicht
ausgemacht werden.
Es wird vermutet, dass er sich auch als Bin Wichtig, Bin Boss oder Bin Chef ausgibt.
Bin beim Kunden gilt auch als nicht fassbar.
Niemand hat ihn bis jetzt gesehen - ALSO VORSICHT!
In unserer Abteilung wird auch intensiv nach Bin nicht Zuständig gefahndet.
Es wurden schon mehrere Verdächtige vernommen, aber niemand wurde bisher
verhaftet.
Ihr Sicherheitsbeauftragter
Bin Wachsam
Ein stolzer Hahn geht täglich in den Hühnerstall um 9 von 10 Hennen zu küssen.
Der 10ten Henne rupft er jedes Mal eine Feder aus.
Nach einer Woche stinkt es der Henne und sie stellt den Hahn zur Rede...
"Jeden Tag kommst du zu uns in den Hühnerstall und küsst die anderen Hennen....
Mir aber rupfst du jedes Mal eine Feder raus !
Warum machst du das....??
Der Hahn schaut ihr tief in die Augen und meint....
> Disch....will isch nackisch sehn....Baby
Meine Frau gab mir einen Hinweis zu ihrem Geburtstagsgeschenk.
Sie sagte: "Es muß rot sein und muß innerhalb von 3 Sekunden von 0 bis 130 gehen".
Daraufhin kaufte ich ihr eine Waage.
So fing unser Streit an...
-
Meine Frau schaute sich im Spiegel an und war überhaupt nicht zufrieden mit dem was sie da sah:
"Ich fühle mich schrecklich, ich finde mich alt, dick und häßlich.... ich brauche jetzt wirklich mal ein Kompliment von dir".
Ich antwortete: "Dein Sehvermögen ist ausgezeichnet".
-
Meine Frau und ich waren eingeladen zu einem Klassentreffen.
Einer der Männer war komplett besoffen und trank ein Bier nach dem anderen.
Ich fragte meine Frau, ob sie ihn kannte. "Ja klar", sagte sie seufzend,
"Wir waren lange zusammen und als wir uns getrennt haben, hat er angefangen zu saufen und hat nicht mehr damit aufgehört".
Ich sagte: "Wer hätte gedacht, dass er immer noch am Feiern ist".
-
Im Supermarkt fragte ich meine Frau, ob wir eine Kiste Bier für € 25 nehmen können.
Sie sagte nein und ohne mich zu fragen, kaufte sie eine revitalisierende Gesichtscreme für € 15.
Ich sagte ihr, dass die Kiste Bier mir viel mehr als die Creme helfen würde, sie hübsch zu finden.
-