Hallo zusammen,
die ruhigeren Tage zwischen den Feiertagen wollen wir nutzen und uns kurz vorstellen.

Wir heißen Uta und Reinhold, kommen aus dem Kölner Umland und haben 4 Kinder. In fiebriger Erwartung lesen wir schon lange im Forum und pünktlich zu Weihnachten ( genau am 23.12.) wurde unser erstes Wohnmobil geliefert. Beim Caravan-Salon in Düsseldorf haben wir einen Sunlight A70 bestellt und uns schweren Herzens vom langjährigen Dauercamping in Schillig ( über 20 Jahre deutsche Nordseeküste )

verabschiedet. Die Kinder sind nun groß, gehen eigene Wege und wir möchten die `neue ´ Zeit jetzt nutzen, um unabhängig das Land zu erkunden und wieder nach eigenem Geschmack die Natur zu geniessen und neue Bekanntschaften zu machen.

Viele eurer Treffs haben uns schon neugierig gemacht ( z.B. Sylvester auf Fehmarn, West-Stammtisch in Moyland oder das Kohl und Pinkel Essen im Februar - sind da vielleicht noch Plätze frei? ) und wir werden bestimmt das eine oder andere besuchen.

Noch haben wir wegen des Schnees keine Ausfahrt gewagt, aber es kribbelt schon mächtig. Natürlich werden wir von unseren ersten Geh - nein Fahrversuchen und Wohngefühlen Fotos schießen und euch daran teilhaben lassen.
Wir freuen uns schon sehr darauf und wünschen allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Besonders den Fehmarern alles Liebe und immer einen heißen
( Glühwein- ) Kessel!
Liebe Grüße und allseits gute Fahrt
Uta und Reinhold
