Herzlich
vom rechten Niederrhein

Oooh, der Ausspruch ist schon sehr gewagt!!!JuergenPrittlbach hat geschrieben:Servus, grüzi und hallo aus Oberbayern!
nachdem so wenige Bayern im Forum vertreten sind, bin ich als "Quoten-Bayer" herzlichst im Forum aufgenommen worden. Eigentlich bin ja Pälzer - aber wenn Mann
eine Bayerin heiratet, dann ist Mann nach der bayrischen Staatsverfassung auch ein Bayer! man mit dem Mobil ja dann doch nicht.

bei uns nicht - höchstens der PrittlSchatzsucher hat geschrieben:Hallo Jürgen,
... Bei uns friert schon die Elbe zu.
Bernd
![]()
![]()

sorella hat geschrieben:Oooh, der Ausspruch ist schon sehr gewagt!!!JuergenPrittlbach hat geschrieben:Servus, grüzi und hallo aus Oberbayern!
nachdem so wenige Bayern im Forum vertreten sind, bin ich als "Quoten-Bayer" herzlichst im Forum aufgenommen worden. Eigentlich bin ja Pälzer - aber wenn Mann
eine Bayerin heiratet, dann ist Mann nach der bayrischen Staatsverfassung auch ein Bayer! man mit dem Mobil ja dann doch nicht.
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass du dich als Bayer bezeichnen darfst, nur weil du reingeheiratet hast.![]()
Das "grüzi" ist auch so urtypisch bayrisch![]()
nix füa unguat,
sorella

das stimmt - wenn es gut läuft dann bin ich heute Abend auf dem Superstellplatz in Blaichachjion hat geschrieben:Hallo Jürgen,
auch von uns ein Herzliches Hallo und willkommen hier im Forum, wir sind zur Zeit nich all zu weit weg von Dir, wir stehen in Obermaiselstein. Fühl Dich wohl hier im Forum. Schön das Du dabei bist.