das finde ich auch schön, aber wer mit dir nicht klar kommt ist wohl selber Schuld, meine ich.
Wenn wir hier alle unseren Beitrag zu einem lebhaften, interessanten und lustigen Forumsleben leisten, kann doch eigentlich nichts schief gehen. Ich freue mich auf alle Fälle eine neue nette Forumsheimat, ohne diesen ständigen Bevormundungen und roten Frust-Balken, gefunden zu haben. Wenn ich dieses dumm überhebliche: "So, nun aber wieder zurück zum Thema!" gesehen habe, drehte sich mir schon der Magen um. Zu blöd um im Baumarkt eine Gasflasche zu kaufen, aber erfahrene User/Wohnmobilisten wie minderbemittelte Schüler behandeln wollen.
Manno ich muss aufhören bevor ich mich in Wut schreibe.
Eine gute Beschreibung für Tussis habe ich im Netz gefunden.
Tussi ist eine Frau, die bis zu einem bestimmten Alter bemitleidenswert ist und ab einem bestimmten Alter nur noch lächerlich. Sie selber ist mit ihrem Äußeren fast immer unzufrieden, wohl nicht grundlos, zeigt aber nach außen vollkommenes Selbstbewusstsein/Überheblichkeit.
Ein Sorry an die Mods und Admins, wenn dieses Posting gegen Forumsregeln verstößt, bitte kürzen oder löschen. Danke.