Vorstellung und Kaufentscheidung :-)

Neue Mitgleider stellen sich hier vor ...
diego13
Participant
Participant
Wohnmobil: Hobby 725 AK FMC
Danksagung erhalten: 0
Re: Vorstellung und Kaufentscheidung :-)

Beitrag von diego13 »

schlado hat geschrieben:
Bambola hat geschrieben: Offtopic: Ich gebe Dir völlig Recht was den Border Collie angeht! Allerdings hat sich diese Rasse auch gerade diesen Ruf erarbeitet und viele Leute meinen: "Oh, jetzt habe ich einen BC und muss ihm in der 1. Woche schon 50 Kunststückchen beibringen." Powern ihn auf wie einen Sportler und wurndern sich, dass sie diesen level dann auch halten müssen.
Aber ja, wir haben uns diese Anschaffung seit Jahren überlegt, sind befreundet mit BC Züchtern, haben dort sogar Urlaub gemacht und meine Arbeit findet mit Hund statt (Unterricht mit Hund)......außerdem habe ich eine eigene Hundeschule.
LG
Melanie
Ich denke, Ihr dürftet euch das mit dem BC ausreichend überlegt haben ...Treffer und versenkt :lach1
...kurz zum Thema: Ihr hattet einen Fachmann vor Ort...die Firma bessert den Schaden aus...euch gefällt das Mobil...
...Ich würde mich da jetzt auf meinen Bauch verlassen!
Gruß aus Kiel
Ralf
Treffer und versenkt
hast recht :lach1
war auch nicht böse gemeint - ehlich ;)
habe nur leider schon zu oft das gegenteil erlebt - und dann gehen mir die nackenhaare hoch - wenn ein hund nur gekauft wird, da er ja soooooooooooooooooo süß ist und die besitzer keine ahnung haben!
aber lassen wir das jetzt 8-)
Bambola
Participant
Participant
Wohnmobil: Forster T 738 EBNB
Danksagung erhalten: 0

Re: Vorstellung und Kaufentscheidung :-)

Beitrag von Bambola »

war auch nicht böse gemeint - ehlich
--das glaube ich, deswegen gab ich Dir ja auch Recht. :-)

Dasselbe erlebe ich ja auch immer wieder, dass sich die Leute Hunde wegen des Aussehens und nicht Aufgrund der Rassemerkmale aussuchen.
Noch mal zu mir: Zusätzlich bin ich u.a. recht sportlich (Fahrradfahren, Inliner, joggen,..), liebe dogdancing und Frisbee und außerdem Trickdogging.
Mal schauen ob der BC mir da nicht bald einen Vogel zeigt und schlafen möchte. ;-)

Nichts für ungut und nun wird erst mal der WoMo Neukauf gefeiert.
LG
Melanie
Antworten

Zurück zu „Das sind wir“