West-Stammtisch/Weihnachtsmarkttreffen 09.-11.12.2011

Antworten
schienbein
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: B 524
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: West-Stammtisch????

Beitrag von schienbein »

also mal vorab : wir können am febr.-weststammtisch nicht teilnehmen, da unser womo sich dann noch im winterschlaf befindet :!: und jetzt meine frage : glaubt ihr denn wirklich, daß es sinnvoll ist den jeweiligen 2-monatigen termin je nach den befindlichkeiten einzelner zu ändern :?: :?: :?: ich meine wenn schon termin alle zwei monate, dann auch durchziehen und sehen wer kommt :!: was mir sehr wichtig erscheint ist folgende anmerkung : mein beitrag ist ehrlich konstruktiv gemeint, ich möchte nachher nicht deswegen wieder als meckerer angeprangert werden, der womöglich auch noch - was auch immer - geraucht hat :!: :shock:
Zuletzt geändert von schienbein am Sa 18. Dez 2010, 18:40, insgesamt 1-mal geändert.
diego13
Participant
Participant
Wohnmobil: Hobby 725 AK FMC
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von diego13 »

schienbein hat geschrieben:also mal vorab : wir können am febr.-weststammtisch nicht teilnehmen, da unser womo sich dann noch im winterschlaf befindet :!: und jetzt meine frage : glaubt ihr denn wirklich, daß es sinnvoll ist den jeweiligen 2-monatigen termin je nach den befindlichkeiten einzelner zu ändern :?: :?: :?: ich meine wenn schon termin alle zwei monate, dann auch durchziehen und sehen wer kommt :!: was mir sehr wichtig erscheint ist folgende anmerkung : mein beitrag ist ehrlich konstruktiv gemeint, ich möchte nachher nicht deswegen wieder als meckerer angeprangert werden, der womöglich auch noch was auch immer geraucht hat :!: :shock:
uns ist es egal!
nur am 19.02. können wir nicht.
aber du hast eigendlich recht mit deiner frage, sowie als auch mit deiner anmerkung :cool1 :lach1

gruß
harry
Heiko
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Hymer B774

Beitrag von Heiko »

Da Achim an dem 2. Wochenende Geburtstag hat, hatten wie ja diese Frage gestellt, ob es auch anders geht.

Ich würde es schon schön finden, besonders jetzt im Februar, wenn mehr als 2 WoMo teilnehmen könnten.
Deshalb sollte man flexibel sein - so meine Meinung.

Vom Prinzip her gebe ich Schienbein allerdings auch Recht - dann ist das für jeden besser planbar.

Also wenn jemand etwas gegen den 25.-27.02. hat und am 11.-13.02. kommen wollte, bitte mal laut aufschreien ;)
joey39
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von joey39 »

Heiko hat geschrieben:Da Achim an dem 2. Wochenende Geburtstag hat, hatten wie ja diese Frage gestellt, ob es auch anders geht.

Ich würde es schon schön finden, besonders jetzt im Februar, wenn mehr als 2 WoMo teilnehmen könnten.

Vom Prinzip her gebe ich Schienbein allerdings auch Recht - dann ist das für jeden besser planbar.

Also wenn jemand etwas gegen den 25.-27.02. hat und am 11.-13.02. kommen wollte, bitte mal laut aufschreien ;)

Achtung Terminüberschneidung!!!!!!!!!!!

26.02.2011 Kohl und Pinkel!!!!!!!!
womo-moyland
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Mietwomo

Beitrag von womo-moyland »

Danke für die Info,

dann lassen wir den Termin 11-13.02.11 stehen.
Werden einen auf Achim trinken und da ist ja noch ein Geburtstagskind. :cool1 ;)

Schienbein hat Recht und wenn kein Wiederspruch gekommen wäre, hätten man den Termin, wenn alle zugestimmt hätten,verschoben.

Grundsätzlich sollten wir den Termin, nämlich 2 Wochenende in den geraden Monaten so lassen. Es wird wohl immer so sein, das mal jemand nicht kann.

Achim ich hoffe auf Verständnis.
Cruiser
Administrator
Administrator
Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
Danksagung erhalten: 61 Mal

Beitrag von Cruiser »

womo-moyland hat geschrieben: Achim ich hoffe auf Verständnis.
Ja natürlich. Ich hatte ja auch gar nicht auf eine Terminänderung bestanden, sondern lediglich darauf hingewiesen, dass ich zu diesem Termin nicht kommen kann.
Heiko
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von Heiko »

joey39 hat geschrieben:
Heiko hat geschrieben:Da Achim an dem 2. Wochenende Geburtstag hat, hatten wie ja diese Frage gestellt, ob es auch anders geht.

Achtung Terminüberschneidung!!!!!!!!!!!

Danke dir, das hatte ich doch glatt vergessen. :)
diego13
Participant
Participant

Beitrag von diego13 »

so wie es mom. aussieht, kommen wir am 12.02. :D
wir sind allerdings vorher noch in rheinberg, zur hundeausstellung mit diego 8-)

mal ne frage:
sagt mir garnichts :oops:
wann, wie, warum, wo, weshalb, was soll das sein? :shock: :cool1
Heiko
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von Heiko »

diego13 hat geschrieben:so wie es mom. aussieht, kommen wir am 12.02. :D
wir sind allerdings vorher noch in rheinberg, zur hundeausstellung mit diego 8-)

mal ne frage:
sagt mir garnichts :oops:
wann, wie, warum, wo, weshalb, was soll das sein? :shock: :cool1
Hallo Diego & CO ;)

Kohlfahrt ist eine Norddeutsche Sache.
Diese wird frühestens nach den ersten Frost begangen - vorher darf der Kohl nicht geerntet werden.

Normaler Ablauf:
Langer Spaziergang mit Spielen und Getränken mit Alkohol
Dann Essen von Grünkohl mit Kasseler, Kochwürsten (Mettenden), Speck und Pinkel (Grützwurst, sehr fettig).
Also alles sehr deftig.
Dann gibt es Musik und Tanz und noch mehr Alkohol.

Am nächsten Morgen ist einen dann schlecht, man hat Kopfweh und will das nie wieder machen :D
diego13
Participant
Participant

Beitrag von diego13 »

Heiko hat geschrieben:Hallo Diego & CO ;)

Kohlfahrt ist eine Norddeutsche Sache.
Diese wird frühestens nach den ersten Frost begangen - vorher darf der Kohl nicht geerntet werden.

Normaler Ablauf:
Langer Spaziergang mit Spielen und Getränken mit Alkohol
Dann Essen von Grünkohl mit Kasseler, Kochwürsten (Mettenden), Speck und Pinkel (Grützwurst, sehr fettig).
Also alles sehr deftig.
Dann gibt es Musik und Tanz und noch mehr Alkohol.

Am nächsten Morgen ist einen dann schlecht, man hat Kopfweh und will das nie wieder machen :D
Hallo Heiko,
hört sich gut an - will ich auch haben :lach1 :cool1
so wie es aussieht, wird das wohl ja dieses jahr so um ostern sein - ich denke mal, das es bis dahin frost gibt :mrgreen:
dann könnten wir kommen :roll: :D
Antworten

Zurück zu „Stammtische“