alles richtig und an dem Wochenende hat noch jemand Geburtstag.

Werde das Kaminzimmer im Tennisclub reservieren.

stimmt, und wir freuen uns draufHeiko hat geschrieben:Wann: jedes 2. Wochenende in jedem geraden Monat.KAndy hat geschrieben:was ? wie ? warum ?womo-moyland hat geschrieben:Da haben wir beim nächsten Stammtisch ja richtig was zu feiern.
also 11.-13.02.2011, wenn ich mich nicht verrechnet habe?
Achim auchwomo-moyland hat geschrieben: bin dann auch schon wieder etwas ÄLTER.![]()
![]()
Hallo Horst,womo-moyland hat geschrieben:Deshalb hatte ich gedacht wir feiern einwenig zusammen an dem Wochenende bei Kaminfeuer und einem guten Glas Wein.
Hallo Achim,Cruiser hat geschrieben:Hallo Horst,womo-moyland hat geschrieben:Deshalb hatte ich gedacht wir feiern einwenig zusammen an dem Wochenende bei Kaminfeuer und einem guten Glas Wein.
das ist lieb gemeint, aber an diesem Tag stehen meine Freunde und die Familie Schlange, da kann ich leider nicht weg.
Ja, was glaubst Du denn?Heiko hat geschrieben:Hallo Achim,Cruiser hat geschrieben:Hallo Horst,womo-moyland hat geschrieben:Deshalb hatte ich gedacht wir feiern einwenig zusammen an dem Wochenende bei Kaminfeuer und einem guten Glas Wein.
das ist lieb gemeint, aber an diesem Tag stehen meine Freunde und die Familie Schlange, da kann ich leider nicht weg.
Wir sind jetzt aber schon beim 25.02. - ist die Schlange wirklich so lang. ?