[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/sniper/mobiledevice/core/functions.php on line 846: Undefined variable $status [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/sniper/mobiledevice/core/functions.php on line 846: Undefined variable $status [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/sniper/mobiledevice/core/functions.php on line 846: Undefined variable $status [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) Urlaub in Italien 2010-2011 - Seite 5 - Mobile Freiheit
Stellplätze|Campingplätze bitte in der Stellplatzdatenbank oder in dem Stell | Campinplatzforum vorstellen. Gerne könnt ihr in euren Reiseberichten zu den jeweiligen Stellplätzen und|oder Campingplätzen hier im Forum oder zu deren Webseiten verlinken.
der Lufti ist noch nicht in Italien. Er hat einen wunderschönen Stellplatz mit allem
Komfort im LAndesinnern. Ich glaube Italien gefällt ihm so langsam.
LG Gabi
Hallo Gabi,
das verstehe ich jetzt aber nicht? Lufti ist doch in Italien, oder?
bin schon ganz wirr von Italien.Ja ich meinte der Lufti ist noch nicht in Sizilien.
Er ist noch im mittleren Bereich. Vielleicht werde ich morgen mit ihm quatschen , dann
kann ich schreiben wo er jetzt ist.
In der Toskana waren heute morgen auch Temperaturen um die 3 Grd und am Tage Nieselregen und 9 Grad brrrrrrrrr
Hallo Lira,
wahrscheinlich hast Du Recht, natürlich werde ich nicht auf einem Platz stehen bleiben.. Doch ein paar Tage an einem Platz werden meiner kleinen Tochter bestimmt auch gut tun, vor allem wenn Sie schon ein paar Tausend Kilometer auf dem Buckel hat..
Ich habe ja noch ein paar Monate Zeit, doch ich schwanke wirklich zwischen Marokko und Sizilien.. Da wir auch über Weihnachten und Neujahr unterwegs seind werden, hat Sizilinen ja noch den Vorteil, das es dort wahrscheinlich so etwas ähnliches wie Weihnachtsstimmung geben wird.. Ich denke, in Marokko muß ich wohl selbst den Weihnachtsmann spielen !!!
Was meinst Du denn, wie ist das Wetter um die Jahreswende auf Sizilien ??
Jetzt muss ich schon mal genau fragen, wann fahrt ihr denn oder wann wollt ihr denn losfahren - wenn Du Dich für das Wetter um den Jahreswechsel interessierst? Nur "generell" für die Zeit der Rente - oder wie .... ??
Wie es in diesem Jahr um den Jahreswechsel in Sizilien wettermässig bestellt sein wird, kann ich Dir voraussichtlich Anfang Januar "brühwarm" berichten!
Hallo Lira,
ich plane eigentlich für den Jahreswechsel 2011 / 2012, quasi in einem Jahr
Dann habe ich ca. drei Monate Zeit über den Jahreswechsel.. Ist schon noch ein bißchen früh zu recherchieren, aber Urlaub habe ich trotzdem schon eingetragen.!!
zur Zeit hat der Lufti sehr warmes WEtter. ER ist in Süditalien an der Sohle.Muss morgen mal
genau erfragen wo er steht, zur Zeit jedenfalls auf einem Campingplatz.Seine Frau Doris notiert
immer die Temperaturen da kannst du dann nach ihrer Rückkehr nachhaken.