Triomatic

Alles für Elektrik, Gas, Wasser, Möbel etc.
thomasd
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: auf der Suche
Danksagung erhalten: 0

Re: Triomatic

Beitrag von thomasd »

Mario,
wenn man es aber genau nimmt, und die Teile nur für 10Jahre also 120 Monate eine gesetzliche Zulassung haben, kann ich ja nicht erwarten, dass man nach 119 Monate noch mal eine Frist von 24 Monaten drauf bekommt. Oder irre ich?
Mario
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: ARTO

Beitrag von Mario »

Wie schon gesagt, dazu wird es wohl Ausführungsbestimmungen geben, die kenne ich aber nicht, deswegen nehme ich es so wie die hier es handhaben.
Beim TÜV wird Dir ja auch micht die Verkehrstüchtigkeit für die nächsten 24mon. bescheinigt, nur für den Tag der Abnahme.
thomasd
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: auf der Suche

Beitrag von thomasd »

frieda hat geschrieben: kannsde vielleicht mal in Erfahrung bringen aus welchem Jahr die Teile sind? Und was sie kosten sollen?
Hallo Frieda,

die letzte hat er gestern dem Schrotti mit gegeben, war aber von 2000,also abgelaufen.
Wenn eine reinkommt meldet er sich bei mir. Würde dann was für die Kaffeekasse kosten.
Bis welches BJ. wäre es für dich überhaupt interessant?
frieda
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Plaste

Beitrag von frieda »

Naja,
ein paar Jahre sollte sie dann schon noch "brauchbar" sein, sonst rechnet sich das ja nicht. Und bevor der für ne 5 Jahre junge Anlage noch 100€ nimmt, kauf ich mir lieber gleich ne neue ...

Ein paar Wochen hab ich ja noch Zeit, im Falle der Fälle kannsde dich ja einfach noch mal melden ;)
Antworten

Zurück zu „Aufbau“