klingt gut mit einem Treffen in Schleswig .
Wir sagen "unverbindlich" zu .

Ist ja noch verdammt lange bis zum Mai .

Denkt bitte daran, dass unser Jahrestreffen zu Himmelfahrt stattfindet ich habe allerdings das Datum jetzt nicht parat.64ersnoopy hat geschrieben: Name: Nordlichterstammtisch
Wo: Schleswig, SP Schlei-Park
Termin: 20.-22.05.2011
Programm: keins
Teilnahmebedingung: gute Laune
Das habe ich mir doch schon fest in meinem Kalender notiert. Besteht also keine Gefahr der TerminüberschneidungCruiser hat geschrieben:Denkt bitte daran, dass unser Jahrestreffen zu Himmelfahrt stattfindet ich habe allerdings das Datum jetzt nicht parat.64ersnoopy hat geschrieben: Name: Nordlichterstammtisch
In 2011 ist übrigens der Norden dran!!
Ne ne, der Polarkreis liegt noch etwas weiter im Norden. Du solltest statt der ARD-Wetterkarte, bei der Hamburg direkt an der Grenze zu Dänemark liegt, mal eine echte Karte anschauen.Cruiser hat geschrieben:@64ersnoopy
Ich meine Norden und nicht kurz unterhalb vom Polarkreis
Das Jahrestreffen findet Himmelfahrt in Norddeutschland, aber definitiv nicht in Schlewig statt. Termin ist - wie ja auch schon geschrieben wurde -das lange WE vom 02. - 05.06.2011.Biggi & Reinhard hat geschrieben:Hallo Achim - Cruiser,
Wir sind dabei und melden uns schon an,sind vom 02.06.2011 bis 05.06. 2011 anwesend beim Treffen in Schleswig,
freuen uns schon darauf
Hallo erst einmal,64ersnoopy hat geschrieben: Name: Nordlichterstammtisch
Interessentenliste Stand 23.11.2010 :64ersnoopy hat geschrieben: Name: Nordlichterstammtisch