SOG...

Alles für Elektrik, Gas, Wasser, Möbel etc.
Antworten
pezz88
Participant
Participant
Wohnmobil: PhoeniX A 8300 RSL-X
SOG...

Beitrag von pezz88 »

der Lüfter tut es nicht mehr :(

Es ist eine Anlage die den Anschluss über das Dach hat, an einer Thetfort C250 Toilette in einem Carthago Chic I.
Verkabelung, Sicherungen und Microschalter wurde überprüft, daran kann es nicht liegen. Kassette rastet auch richtig ein.

Dann kann es ja wohl nur noch der Lüfter sein, weiß jemand, wo der genau verbaut ist?

Dank Euch...
Sammy69
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Frankia A680+

Re: SOG...

Beitrag von Sammy69 »

Hallo pezz88,

soweit ich weiß, sitzt der Lüfter immer kurz unterm Dach. Das ist im Regelfall eine Verdickung im Rohr. Das ist der Lüfter.
Grüße
Andi
schienbein
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: B 524
Danksagung erhalten: 2870 Mal

Beitrag von schienbein »

hallo pezz88, ich weiß nur das der lüfter bei der toilettenklappenausführung von innen an der klappe mit 3 oder 4 schrauben befestigt ist. kostet im austausch ca 40 euronen. google mal SOG ,ich meine bei der dachausführung gleich unter dach den lüfter zu erkennen . .... firma ist sehr hilfsbereit ,gegebenenfalls dort mal anrufen :!: .... viel glück :!:
cmw
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Knaus

Beitrag von cmw »

...mh - war die Cassete zu voll ??? Ist halt ein Lüfter und kein Zerhacker :lach1 :lach1 :lach1 :lach1 :lach1 :lach1 :lach1

- Dachentlüftung, dickes grünes Teil im Abluftrohr
- Seitenentlüftung, Lüfter im Winkelstück - durchlass Tür.

Kommt denn Strom an, wir hatten schon mal einen Kabelbruch bei der Seitenversion.

Gruß,
Antworten

Zurück zu „Aufbau“