Noch 'ne Neue

Neue Mitgleider stellen sich hier vor ...
Majaberlin
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Benimar Tessaro
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Noch 'ne Neue

Beitrag von Majaberlin »

Danke auch dir Heiko! Ich hatte auch erst überlegt, vielleicht etwas preiswerter von Privat zu kaufen, aber die sind ja noch weiter verstreut als die Händler . Von daher werden wir wohl erstmal die Händler abklappern.
Na ja, die Suche wird sicher spannend!
Und ich freue mich natürlich, hier auch Hundebesitzer zu finden, denn wir haben natürlich viele "Problemchen", die halt nur Hundebesitzer nachvollziehen können :lol: .
Heiko
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Hymer B774
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Heiko »

Hallo Maja,

wir haben uns damals für was sehr günstiges entschieden, weil wir quasi keine Erfahrungen hatten.

So haben wir uns jetzt erst mal 2 Jahre gesetzt um:

1. zu testen, ob uns die Art des Urlaubs auch wirklich gefällt
2. um zu sehen, welche Art von WoMo wir brauchen - da sind wir uns heute noch nicht sicher.
Dazu werden wir sicher noch mal ausgiebig nach Ideen fragen, wenn es so weit ist - also in ca. einem Jahr.

Wobei der Blick jetzt auch schon immer mal wieder durchs Netz schweift und bei Modellen um die 40.000 hängen bleibt.
Bei uns steht jetzt zB ein 7m LM mit Alkoven aus der Vermietung in sehr guten Zustand - da könnte ich schon schwach werden...
Leberkäsbaron
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Diverse, aktuell keins mehr

Beitrag von Leberkäsbaron »

Von mir natürlich auch ein Willkommen hier im Forum.

Was den Womokauf betrifft: Als Berliner hat man es bei der Auswahl nicht so gut wie die Westdeutschen ... hier ist das Angebot einfach nicht so gross. Aber wenn man Geld wirklich ausgeben will, schafft man das auch :lach1
Specht
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Cristall Winner A551

Beitrag von Specht »

Moin Maja,
auch wir begrüßen dich ganz herzlich in dieser Runde und wünschen viel Spaß und einen angenehmen Austausch hier bei und mit uns.
Und beim Womokauf nur nichts überstürzen, lieber noch ´ne Nacht drüber schlafen oder nochmal nachfragen.
Scheut euch auch nicht, wenn möglich zu Treffen zu fahren und/oder bei anderen in´s Womo reinzuschauen, um möglichst viele Grundrisse sowie die Vor- und Nachteile kennenzulernen. Das erspart einem ´ne Menge Ärger.

Viele Grüße aus der "Nachbarschaft" :D
Gabi
Majaberlin
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von Majaberlin »

Danke Gabi, ich werde mir das zu Herzen nehmen! Man ist natürlich voll euphorisch, aber das mit einer Nacht drüber schlafen ist wirklich sinnvoll, so werden wir das machen!

@Ferdl

Ja klar, Geld wird man schon los! :lol:
Wir werden uns auch nicht au fBerlin und Umgebung beschränken, wir werden am WE schon mal nach Frankfurt/Oder fahren und dann sicher auch noch an die Nordsee in die Galerie. Wir haben uns nun zum Kauf beim Händler entschieden und werden also ein wenig durch die Republik düsen :lol: .
joey39
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von joey39 »

Ein Hallo aus Oldenburg nach Berlin,
wenn irgendwelche Fragen sind und ein Mobil in unserer Nähe steht, würde ich es mir auch für Euch vorab ansehen. Könnte dann auch Bilder von dem Teil schicken, die man so im Netzt nicht sehen kann.

Gruß

Anke und Jörg
Majaberlin
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von Majaberlin »

Dankeschön, das ist wirklich nett von euch!

Also wir sind kräftig am Suchen. ;) Mal schau'n, wo etwas in unserem Preissegment angeboten wird.
Biggi & Reinhard
Moderator
Moderator
Wohnmobil: Carthago-chic-e-line-i 50 yach
Danksagung erhalten: 63 Mal
Germany

Beitrag von Biggi & Reinhard »

Hallo,
Auch von uns aus der schönen Pfalz ein Herzlich :willcom1 hier im Forum und viel Spaß beim Lesen und schreiben
Wünsche euch viel Erfolg beim Kauf eines Womo
Kai P.
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von Kai P. »

Hallo Maja,

herzlich willkommen im Wohnmobilforum für Spaß und gute Laune!

http://www.smileygarden.de/smilie/Autos/93.gif
Pelle1
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Frankia I 740

Beitrag von Pelle1 »

Majaberlin hat geschrieben:Danke Gabi, ich werde mir das zu Herzen nehmen! Man ist natürlich voll euphorisch, aber das mit einer Nacht drüber schlafen ist wirklich sinnvoll, so werden wir das machen!

@Ferdl

Ja klar, Geld wird man schon los! :lol:
Wir werden uns auch nicht au fBerlin und Umgebung beschränken, wir werden am WE schon mal nach Frankfurt/Oder fahren und dann sicher auch noch an die Nordsee in die Galerie. Wir haben uns nun zum Kauf beim Händler entschieden und werden also ein wenig durch die Republik düsen :lol: .
Willkommen hier und viel Spass, wenn ihr Richtung Nordsee fahrt dann schaut mal in Kremmin rein (Händler) ich war sehr zufrieden.
Gruß
Pelle
Antworten

Zurück zu „Das sind wir“