Hallo Torsten,Toddel hat geschrieben:Ein Hallo an alle,
ich, Torsten, bin ganz neu in der Szene. Ich hatte früher mal ein Fahrzeug selber in Richtung Womo gerüstet, das ist aber schon über 25 Jahre her. Seit dem habe ich keine Zeit für Wohnmobile gehabt (8 Kinder und viele Haustiere). Nun sind die Ältesten schon ausgezogen und ich habe mitlerweile nur noch eine Kompaktfamilie und konnte mir endlich den Traum wieder erfüllen. Ist zwar ein alter Wagen von 1988 auf Fiat Ducato Basis, aber ich kann noch Motor und Getriebe usw. erkennen![]()
Ich hoffe hier auch auf anregungen und eine Basis für Gemeinsamkeiten und Treffen.
Liebe Grüße
Toddel
deine Hoffnungen werden oder können hier sicher erfüllt werden.
Wir haben hier im Forum ja die "Reiseecke" wo du deine Wochenendtripps bekannt machen kannst und zum treffen einlädst.
Oder eben auch die Forumstreffen.
Natürlich bist du hier auch gut aufgehoben wenn deinem "Schätzchen" mal was fehlt oder nicht mehr so will.
Bei uns gibt es alte Hasen mit viel "Bastelerfahrungen" und ganz wichtig, die Elektriker die dich mit Sicherheit verunsichern wenn es um das Thema:
Batterrieladung, Spannungswandler, Solaranlage geht. Zum Glück muß ich sagen wurde bei mir alles Werkseitig montiert und bis jetzt funktioniert da noch alles. Hab vom Strom keine Ahnung. Bei uns kommt der aus der Steckdose

und viel Spaß hier im Forum