Nix, gar nix! Ist ja wilder WestenCruiser hat geschrieben: Der Niederrhein liegt im Westen, also kann man dort einen "West"-Stammtisch abhalten. Was spricht dagegen?
Beate,Cruiserline hat geschrieben:Ist doch egal wo im Westen wir anfangen. Ich stimme mal dazu ein Liedchen an.
Im wilden wilden Westen
fängt unser Treffen an,
auf einen Stellplatz in Moyland,
mit vielen Freunden dann.
An dem weiteren Text muß ich noch arbeiten, mir fällt im Augenblick nix mehr ein. Ist ja auch noch früh.![]()
Mal gut das ich nicht vorbei kommen kann...dann muss ich mir das trällern von Beate nicht antunCruiserline hat geschrieben:Wenn dann noch alle aufnahmefähig sind, Andy.
Vielleicht kommt Wolfgang (jion) auch, ... beim trällern auf seiner Gitarre begleiten. Das wäre doch ein Spaß.
Kennst du nicht das Ende aller Astrixgeschichten "Nein- Du singst nicht! Troubadix"Remmi hat geschrieben:Mal gut das ich nicht vorbei kommen kann...dann muss ich mir das trällern von Beate nicht antunCruiserline hat geschrieben:Wenn dann noch alle aufnahmefähig sind, Andy.
Vielleicht kommt Wolfgang (jion) auch, ... beim trällern auf seiner Gitarre begleiten. Das wäre doch ein Spaß.![]()
![]()