und wieder ein Moppelthema

Alles womit man den Wohnwagen aufrüsstet
Antworten
Urban
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Beyerland
Danksagung erhalten: 0

und wieder ein Moppelthema

Beitrag von Urban »

als ich heute brav hinter meiner Frau im Bauhaus hertrabte auf der Suche nach neuen Badarmaturen und ich so langsam anfing mich zu langweilen.......schwenkte mein Blick zu einem Moppel Sonderangebot.....das Ding sah ganz gefällig aus und hatte eine Dauerleistung von 650 Watt.
Leider hab ich ja 3 Moppel also kam ich als Käufer nicht in Frage ...aber falls jemand von Euch ein billiges Stromaggregat sucht und dafür nur 99 Euro ausgeben möchte der schaue hier

http://up.picr.de/5235506.jpg
Camperfrank
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Concorde Carisma
Germany

Re: und wieder ein Moppelthema

Beitrag von Camperfrank »

Sind Moppel diese Teile die anfangs jeder Camper jahrelang mit schleppt und nie braucht?? :lach1
womonauten
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Hymer ML-T 570

Re: und wieder ein Moppelthema

Beitrag von womonauten »

Naja..wenn man bedenkt, was so eine 2. Gelbatterie kostet (und auch wiegt) und diesen Moppel ja nur in "Notfällen" einsetzen würde....also, ich werde langsam schwach bei dem Preis für das "Stinketeil"....

Gruß
David
megamechanics
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Hymer Tramp GT

Re: und wieder das "Stinketeil"....

Beitrag von megamechanics »

Tja, da kann man ja für Abhilfe sorgen: man nehme einen 4takter und eben kein 99€ Baumarkt 2takter und betreibe dieses mit E85 nach entsprechendem Umbau oder ohne Umbau einfach mal ausprobieren welchen Ethanolanteil das eingesetzte Gerät verträgt: auch unser Honda Aufsitzmäher läuft bedeutend geruchsärmer mit dem Alkisprit...

Grüße,

mega
Antworten

Zurück zu „Zubehör“