Wieso ?Leberkäsbaron hat geschrieben: Jetzt darfst aber nicht mehr drin rauchen ....![]()
![]()
Willst wohl wieder tauschen

Wieso ?Leberkäsbaron hat geschrieben: Jetzt darfst aber nicht mehr drin rauchen ....![]()
![]()

Moin Rudi,Mobi-Driver hat geschrieben: Frage : Ist das Alcantara oder normaler Stoff oder ...

moin Fredl,Leberkäsbaron hat geschrieben: Jetzt darfst aber nicht mehr drin rauchen ....![]()
![]()
HI Thomas,thomasd hat geschrieben:Moin Rudi,Mobi-Driver hat geschrieben: Frage : Ist das Alcantara oder normaler Stoff oder ...
es ist normaler Polsterstoff, der auch nach 15 Jahren keine/geringe Abnutzungsspuren hat.
Nach Rücksprache mit dem Chemiehersteller haben wir die Stoffe eingefärbt.![]()
Petra hat 2 Tage nur gewaschen und gefärbt, ich habe ca. 15Std. für das Abziehen und wieder Aufbringen gebraucht

Hallo Marlies,Marry hat geschrieben: also verstehe ich es richtig, es ist keine Neuanfertigung von irgendwelchen Stoffen, sondern ihr habt die stabilen, original Stoffe eingefärbt?
... ist ja ne geniale und preisgünstige Idee, echt da wäre ich nie drauf gekommen, aber sieht auf den Fotos gut aus.thomasd hat geschrieben:Hallo Marlies,Marry hat geschrieben: also verstehe ich es richtig, es ist keine Neuanfertigung von irgendwelchen Stoffen, sondern ihr habt die stabilen, original Stoffe eingefärbt?
stimmt, wir haben die alten Stoffe abgenommen, gewaschen, die Polstermatrialien mit Desinfiktionsmittel behandelt, die Gasematten (oder wie das heisst) erneuert) und die gefärbten Stoffe wieder aufgezogen.

wusste ich auch vorher gar nicht!Remmi hat geschrieben: Wusste ganicht das es auch in der WoMo-Branche solche Farben gibt.![]()
![]()

das hat Petra auch begeistert.Marry hat geschrieben: preisgünstige Idee

Das Ergebnis sieht auf dem Foto klasse aus . Ich / wir wären nie darauf gekommen, daß Ihr den vorhandenenthomasd hat geschrieben: Moin Rudi,
es ist normaler Polsterstoff, der auch nach 15 Jahren keine/geringe Abnutzungsspuren hat.
Nach Rücksprache mit dem Chemiehersteller haben wir die Stoffe eingefärbt.![]()
Petra hat 2 Tage nur gewaschen und gefärbt, ich habe ca. 15Std. für das Abziehen und wieder Aufbringen gebraucht