http://www.westernworld-schotten.de/
Ich hatte einem Kollegen einen kleinen Bericht versprochen, hier ist er:
Das großzügige Wiesengelände liegt hinter Schotten, Richtung Hoherrodskopf auf Höhe des Ortes Michelbach. Der Großteil mit etwas Gefälle. Es gibt Vorführungen mit Pferden, etliches für Kinder, wie Goldschürfen, Pfeilschießen und ähnliches. Einige Händlerzelte mit Westernkram und Pferdezeugs und die üblichen Verpflegungsstände.
Auf einer Bühne mit davor aufgebautem Tanzboden spielte gestern Nachmittag die im Rhein-Main-Gebiet bekannte Country Band "Arizona". Die Linedancer sorgten dafür, das der Tanzboden fast immer proppenvoll war.
Am kommenden Wochenende (30.07. bis 01.08.) wird die Veranstaltung fortgesetzt. Am Freitag spielen "Kings Cotton". Die Band kennen wir, die sind auch recht gut. Die Bands die am Samstag und Sonntag spielen kennen wir nicht.
Es ist eine große Wiese für Camping reserviert, auf der einige Womos, Wohnwagen und Zelte standen. Ein Großteil hat eine gewisse Schräge, mit Hilfe von Keilen wird man aber einen vernünftigen Platz finden.
Wir fanden die Veranstaltung gut und werden im kommenden Jahr wieder hinfahren. Wenn sich der eine oder andere uns anschließen möchte - es muß ja nicht immer PMC sein


http://666kb.com/i/bl9gybecyo4hglg1a.jpg
Vorführung eines Reiters
http://666kb.com/i/bl9gzifc1nonffiwe.jpg
schöne Kostüme
http://666kb.com/i/bl9h0ihl1ginr2age.jpg
die Campingfläche
http://666kb.com/i/bl9h14dnh12yobjou.jpg
die Tanzfläche
http://666kb.com/i/bl9h1r42si7ae4nzi.jpg