Heißt das auf Deutsch nicht Castor (diese hässlichen Blechkisten)? Oder hab' ich das jetzt wohl mit Kantor velwechsert ...
Franken putzen sich die Zähne mit grober Leberwurst
-
garibaldi
- Wohnmobil: Hymer B544 Bj. 1991
- Danksagung erhalten: 0
Re: Franken putzen sich die Zähne mit grober Leberwurst
Heißt das auf Deutsch nicht Castor (diese hässlichen Blechkisten)? Oder hab' ich das jetzt wohl mit Kantor velwechsert ...
-
Holger-Jens
- Administrator

- Wohnmobil: Flair
- Danksagung erhalten: 15 Mal
nennen die ihre Häuser so??garibaldi hat geschrieben:![]()
-
garibaldi
- Wohnmobil: Hymer B544 Bj. 1991
Holger-Jens hat geschrieben:nennen die ihre Häuser so??garibaldi hat geschrieben:![]()
Heißt das auf Deutsch nicht Castor (diese hässlichen Blechkisten)? Oder hab' ich das jetzt wohl mit Kantor velwechsert ...![]()
![]()
![]()
-
Nordi
- Enthusiast

- Wohnmobil: MB 613D, mit Namen Moppel
Also ich hab des mit der Leberwurscht a amoi ausbrrrobiert. Leider habe ich diese benutzt:
http://www.dooyoo.de/brotaufstriche/boe ... h/1282778/ Ist auf keinen Fall zu empfehlen, wg. dem Grünzeug, sieht nur bei braunen Zähnen ästhetisch aus
Welche ist denn nun die einzige und wahre Leberwurst für die Zähne???????
Oder muß ich als Hollandbewohner vielleicht Schmierkäse nehmen
Aber eigentlich komm ich aus Schleswig-Holstein, aber deshalb mit Rollmops die Zähne putzen, das könnte zu Mißverständnissen führen
Bitte helft mir.......
http://www.dooyoo.de/brotaufstriche/boe ... h/1282778/ Ist auf keinen Fall zu empfehlen, wg. dem Grünzeug, sieht nur bei braunen Zähnen ästhetisch aus
Welche ist denn nun die einzige und wahre Leberwurst für die Zähne???????
Oder muß ich als Hollandbewohner vielleicht Schmierkäse nehmen
Aber eigentlich komm ich aus Schleswig-Holstein, aber deshalb mit Rollmops die Zähne putzen, das könnte zu Mißverständnissen führen
Bitte helft mir.......
-
Holger-Jens
- Administrator

- Wohnmobil: Flair
- Danksagung erhalten: 15 Mal
neues Spässeken aus "Randalien"
Der Reisende im Speisewagen, ein Westfale, hat drei Flaschen Wein getrunken, und nun kann er sein Abteil nicht mehr finden. Er bittet den Zugschaffner um Hilfe. Der kratzt sich hinter dem Ohr: "Schlimm, schlimm! Erinnern Sie sich an gar nichts, woran man ihr Abteil wiedererkennen könnte?" Der Westfale überlegt, dann lallt er freudig: "Doch, jetzt fällt es mir wieder ein: Vor dem Fenster hab ich Kühe weiden sehen !"
Achim bist du nicht auch Weinliebhaber??

Der Reisende im Speisewagen, ein Westfale, hat drei Flaschen Wein getrunken, und nun kann er sein Abteil nicht mehr finden. Er bittet den Zugschaffner um Hilfe. Der kratzt sich hinter dem Ohr: "Schlimm, schlimm! Erinnern Sie sich an gar nichts, woran man ihr Abteil wiedererkennen könnte?" Der Westfale überlegt, dann lallt er freudig: "Doch, jetzt fällt es mir wieder ein: Vor dem Fenster hab ich Kühe weiden sehen !"
Achim bist du nicht auch Weinliebhaber??