Pfingsten an die Nordsee

Antworten
Angelika
Observer
Observer
Wohnmobil: Miller Erie
Danksagung erhalten: 0

Pfingsten an die Nordsee

Beitrag von Angelika »

Hallo,
wir wollen Pfingsten mit unseren beiden Hunden (Border Collies) an die Nordsee zwischen Emden und Wilhelmshaven. Jetzt hab ich mal etwas recherchiert und habe nur 3 Stellplätze gefunden, wovon einer sogar keine Hunde erlaubt. Kann das sein ???????? :shock:
Hat jemand noch einen Tipp? Am besten direkt am Deich in der Nähe eines Hundestrandes.
BlueSkyFL

Re: Pfingsten an die Nordsee

Beitrag von BlueSkyFL »

Hallo Angelika,

vor zwei Tagen habe ich einen Threat mit einer sehr ähnlichen Tour gestartet, der für Dich sicherlich von Interesse sein dürfte. Einige Forumsmitglieder haben bereits gute Vorschläge beigetragen, von denen Du/Ihr bestimmt provitieren werdet. ;)

Klicke einfach auf nachfolgenden Link:

http://www.mobile-freiheit.net/viewtopi ... 185&t=7865
Zuletzt geändert von BlueSkyFL am So 9. Mai 2010, 16:17, insgesamt 1-mal geändert.
Kerli
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Frankia I 730 BD

Beitrag von Kerli »

Angelika hat geschrieben: Jetzt hab ich mal etwas recherchiert und habe nur 3 Stellplätze gefunden, wovon einer sogar keine Hunde erlaubt. Kann das sein ????????
Moin Angelika,
:P

nein, das kann nicht sein :!:

Wie Peter ja schon schrieb, klick einfach mal auf den Link zum Thread :!:
:cool1
Angelika
Observer
Observer
Wohnmobil: Miller Erie

Beitrag von Angelika »

Vielen Dank, bin grad am stöbern, Deine HP hab ich auch dann mal gefunden und mich geärgert sie nicht längst angeschaut zu haben. Toll, hab noch nie eine so schöne und informative Seite gesehen, hab einiges gefunden, und werden sicher viele davon anfahren.
Antworten

Zurück zu „Was macht Ihr am Wochenende?“