[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/sniper/mobiledevice/core/functions.php on line 846: Undefined variable $status [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/sniper/mobiledevice/core/functions.php on line 846: Undefined variable $status [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/sniper/mobiledevice/core/functions.php on line 846: Undefined variable $status [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) Anmeldung zum Jahrestreffen 2010 - Seite 18 - Mobile Freiheit
Dann könnte der Stellplatz ins Guinness Buch der Rekorde kommen.
Nur das sollte Horst sich gut überlegen... wer möchte schon jedes Wochenende den Platz so voll haben und ständig die Reporter auf dem Platz haben
womo-moyland hat geschrieben:
Und Achim muß den Verkehr regeln.
Der soll mal erst seinen eigenen Verkehr in den Griff bekommen
Nur keinen Neid aufkommen lassen, Michael. Wenn Du magst, gebe ich dir, auf dem Treffen, gerne ein paar Tipps (ich kann dir aber auch einen befreundeten Urologen empfehlen, sollten deine Probleme weiterhin bestehen)
Hallo Gemeinde,
wir sind auch schon bereits im Anflug, bisher aber noch bekleidet unterwegs !!!!
Das Achim jetzt nackt Pizza holt und den Verkéhr regelt finde ich prima...
Wir haben es schon bereits bis nach Köln geschafft und haben einen prima Platz direkt am Rheinufer.. Am ´Mittwoch vormittag machen wir uns dann auf den Weg nach Moyland...
Ach Jörg, viele Grüße von Sonja, Sie möchte einen Platz unter Deinem Heizpilz reservieren.. Du brauchst ja eh keinen, warum wirst Du schon sehen...
Bis bald,
Gruss Familie Weisse Kuh
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.