Ostern an der Mosel
-
de leeuw
- Enthusiast

- Danksagung erhalten: 0
bedankt für bilder und bericht. vielleicht muss man nicht immer nach frankreich...
Re: Ostern an der Mosel
Das sag mal meiner Frau...ich würde gern zum Forum-Treffen und sie möchte nachde leeuw hat geschrieben:... vielleicht muss man nicht immer nach frankreich...
Vielleicht bricht ja in Frankreich in den nächsten Wochen ein Vulkan aus und die sperren das Land
-
MatthiasG
- Enthusiast

- Wohnmobil: PhoeniX 7200 RS
Frankreich ist toll, gar keine Frage und wir werden mit Sicherheit dort noch viele schöne Urlaube verbringen aber Deutschland hat mindestens genauso viel zu bieten. Anderes aber auch sehr schönes und vieles lernt man erst hier im Forum kennen, mir gerade vor ein paar Minuten mit Bremerhaven so passiert, wäre ich im Leben nicht drauf gekommen nach Bremerhaven zu fahren.
Über Pfingsten geht es dann bei uns nach MecPom, Reisebricht ist versprochen.
Gruß Matthias
Über Pfingsten geht es dann bei uns nach MecPom, Reisebricht ist versprochen.
Gruß Matthias
-
de leeuw
- Enthusiast

sag deiner frau, frankreich ist danach auch noch da, aber das treffen ist definitiv weg.Remmi hat geschrieben:.....
Das sag mal meiner Frau...ich würde gern zum Forum-Treffen und sie möchte nach![]()
ich bring ihr auch was zum naschen aus frankreich mit zum treffen.
-
de leeuw
- Enthusiast

na ja, der vergleich hinkt doch ein wenig.MatthiasG hat geschrieben:Frankreich ist toll, gar keine Frage ..... gerade vor ein paar Minuten mit Bremerhaven so passiert, wäre ich im Leben nicht drauf gekommen .....
Gruß Matthias
-
rittersmann
- Enthusiast

- Wohnmobil: Pössl Summit Shine 640
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Hallo,de leeuw hat geschrieben:bedankt für bilder und bericht. vielleicht muss man nicht immer nach frankreich...
die Mosel fließt auch durch Frankreich...man hat also die Wahl
P.S. Seit Sonntag von einer tollen dreiwöchigen Tour durch Frankreich und Spanien leider wieder zurück
Gruß