Jaja! zuerst steht ZOf drauf und dann Zentraler OmnibusbahnhofDonsi02 hat geschrieben: was heißt hier "der kleine Hermann" wenn der sich mal richtig lang macht ist der ganz schön Groß![]()
Wie wäre es mit einem NACKT Forumstreffen?
-
wilma57
- Enthusiast

- Wohnmobil: Bürstner A625
- Danksagung erhalten: 0
Re: Wie wäre es mit einem NACKT Forumstreffen?
-
Kerli
- Enthusiast

- Wohnmobil: Frankia I 730 BD
Neid und Mißgunst der anderen Teilnehmer könnte ich schlecht vertragen......ich bleib doch
wohl besser zu Hause

wohl besser zu Hause
-
Hummel
- Enthusiast

- Wohnmobil: LA STRADA Avanti XL
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Also Jungs,.........
es geht hier doch nicht um große oder kleine Freunde, sondern darum "eins mit der Natur zu sein" .......guckse hier [clicklink=]http://www.nackt-wandern.de/[/clicklink]
es geht hier doch nicht um große oder kleine Freunde, sondern darum "eins mit der Natur zu sein" .......guckse hier [clicklink=]http://www.nackt-wandern.de/[/clicklink]
-
Gimli
- Enthusiast

- Wohnmobil: ja
Hummel hat geschrieben:Also Jungs,.........
-
garibaldi
- Wohnmobil: Hymer B544 Bj. 1991
Nacktwandern find' ich doof - wir wandern nicht gern ...
Wenn schon, dann will ich das Treffen an der Plage de Piemanson in der Camargue, da fahren wir wahrscheinlich sowieso hin ... und wenn einer unbedingt wandern will, kann er da ja Strandspaziergänge machen.
Wenn schon, dann will ich das Treffen an der Plage de Piemanson in der Camargue, da fahren wir wahrscheinlich sowieso hin ... und wenn einer unbedingt wandern will, kann er da ja Strandspaziergänge machen.
-
juscha
- Participant

- Wohnmobil: Flair 7000 i
Was ihr hier wieder so treibt - äh schreibt, ts ts.
Ein wenig mehr Contenance hätte ich mir in diesem Forum schon gewünscht.
Daher mache ich mal einen Vorschlag:
...statt mit einem Nackt-Forumstreffen könnte man ja auch etwas behutsamer beginnen.
Zum Beispiel mit entsprechenden Benutzeravataren im Forum.
Dann wird man bei einem Treffen nicht gar so arg von den nackten Tatsachen und der harten Realität überrascht.
LG Andrea
Ein wenig mehr Contenance hätte ich mir in diesem Forum schon gewünscht.
...statt mit einem Nackt-Forumstreffen könnte man ja auch etwas behutsamer beginnen.
Dann wird man bei einem Treffen nicht gar so arg von den nackten Tatsachen und der harten Realität überrascht.
LG Andrea
-
andalusa
- Enthusiast

- Wohnmobil: Frankia I 740 GD-H Luxury
- Danksagung erhalten: 7 Mal
na na na Andrea, dabei ist für manch einen die Realität oftmals gar nicht so hartjuscha hat geschrieben:Was ihr hier wieder so treibt - äh schreibt, ts ts.
LG Andrea
-
juscha
- Participant

- Wohnmobil: Flair 7000 i
..war ne´coole Vorlage, gell Gaby?WoMoOma hat geschrieben:na na na Andrea, dabei ist für manch einen die Realität oftmals gar nicht so hartjuscha hat geschrieben:Was ihr hier wieder so treibt - äh schreibt, ts ts.
LG Andrea![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
-
Hummel
- Enthusiast

- Wohnmobil: LA STRADA Avanti XL
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Hier steht warum Nacktwandern soooo schön ist
aus Nackt-Wandern.de
Dies sind die wichtigsten Gründe:
Das Natur-Erleben und Sich-als-Teil-der-Natur-fühlen empfindet man nackt sehr viel inniger, intensiver, freier und bewusster als in bekleidetem Zustand.
Es bereitet sehr viel Freude und Glück, in nackter Gesellschaft durch die Natur zu wandeln.
Man gewinnt ein Stück Unschuld und damit ein wichtiges Stück Paradies zurück.
Aufgrund der offenbaren Schutzlosigkeit, deren sich jeder Nackte sofort bewusst wird, erfährt man in nackter Gemeinschaft sehr viel mehr Toleranz, Rücksichtnahme und Zugewandtheit zwischen den Menschen als dies unter Textilträgern die Regel ist.
Man findet zu einem unbefangenen, selbstverständlichen Umgang mit der Nacktheit zurück und erlebt sie als vollendete Natürlichkeit.
Die Haut als größtes Organ des Menschen ist sensibel für viele zusätzliche Eindrücke wie Wind, Sonnenstrahlen, Berührung oder das Platschen von Regentropfen auf die Haut. So erreicht man als Nacktwanderer eine Intensität allumfassender Empfindungen, die Textilträger einfach nicht erleben können.
Nacktwandern ist gesünder und angenehmer, weil die Haut durch natürliches Schwitzen ungestört die Körpertemperatur regulieren kann, ohne dass schweißnasse Kleidung auf der Haut klebt und den Regulierungsprozess verhindert.
Praktischerweise werden die Kleider nicht nass, wenn es regnet, und nach einem Schauer reicht ein Handtuch, um sofort wieder vollständig trocken zu werden.
Sich nackt in der freien Natur zu bewegen ist ein hundert Jahre alter Ansatz, der schon von der Gründergeneration der FKK-Bewegung aufgestellt und auch in die Tat umgesetzt (Richard Ungewitter, »Nackt«, 1908) - wurde. Angesichts der Erlebnistiefe einer nackten Wanderung wundert man sich, dass es heute noch Leute gibt, die lieber in verschwitzten Kleidern wandern.
Wir werfen mit den Kleidern zugleich alle Absichten und Erwägungen von uns
und genießen in Unbefangenheit, was uns gut tut.
aus Nackt-Wandern.de
Dies sind die wichtigsten Gründe:
Das Natur-Erleben und Sich-als-Teil-der-Natur-fühlen empfindet man nackt sehr viel inniger, intensiver, freier und bewusster als in bekleidetem Zustand.
Es bereitet sehr viel Freude und Glück, in nackter Gesellschaft durch die Natur zu wandeln.
Man gewinnt ein Stück Unschuld und damit ein wichtiges Stück Paradies zurück.
Aufgrund der offenbaren Schutzlosigkeit, deren sich jeder Nackte sofort bewusst wird, erfährt man in nackter Gemeinschaft sehr viel mehr Toleranz, Rücksichtnahme und Zugewandtheit zwischen den Menschen als dies unter Textilträgern die Regel ist.
Man findet zu einem unbefangenen, selbstverständlichen Umgang mit der Nacktheit zurück und erlebt sie als vollendete Natürlichkeit.
Die Haut als größtes Organ des Menschen ist sensibel für viele zusätzliche Eindrücke wie Wind, Sonnenstrahlen, Berührung oder das Platschen von Regentropfen auf die Haut. So erreicht man als Nacktwanderer eine Intensität allumfassender Empfindungen, die Textilträger einfach nicht erleben können.
Nacktwandern ist gesünder und angenehmer, weil die Haut durch natürliches Schwitzen ungestört die Körpertemperatur regulieren kann, ohne dass schweißnasse Kleidung auf der Haut klebt und den Regulierungsprozess verhindert.
Praktischerweise werden die Kleider nicht nass, wenn es regnet, und nach einem Schauer reicht ein Handtuch, um sofort wieder vollständig trocken zu werden.
Sich nackt in der freien Natur zu bewegen ist ein hundert Jahre alter Ansatz, der schon von der Gründergeneration der FKK-Bewegung aufgestellt und auch in die Tat umgesetzt (Richard Ungewitter, »Nackt«, 1908) - wurde. Angesichts der Erlebnistiefe einer nackten Wanderung wundert man sich, dass es heute noch Leute gibt, die lieber in verschwitzten Kleidern wandern.
Wir werfen mit den Kleidern zugleich alle Absichten und Erwägungen von uns
und genießen in Unbefangenheit, was uns gut tut.
-
garibaldi
- Wohnmobil: Hymer B544 Bj. 1991
Im Ernst: Eigentlich stimmt alles, was die da schreiben, wer wollte dem widersprechen? Allerdings finde ich die Vorstellung, bei 17° oder womöglich noch viel weniger und Regen textilfrei durch den Wald zu traben, überhaupt nicht prickelnd (im übertragenen Sinne, auf der Haut würde es vermutlich schon prickeln...). Bei 30° am Strand ist das was anderes, da gibt's nix Besseres als nix an ...