Auf Spiegel-Online kann man einen interessanten Bericht einer Reisegruppe, bestehend aus 12 Wohnmobilen, lesen.
http://www.spiegel.de/reise/fernweh/0,1 ... 52,00.html
Per Wohnmobil nach Indien
Information zu diesem Bereich:
Der Papierkorb dient auch zur Prüfung von Forumsgefährdenden Schriften ( PvFGS )
Der Papierkorb dient auch zur Prüfung von Forumsgefährdenden Schriften ( PvFGS )
-
- Wohnmobil: Dethleffs Fortero
- Danksagung erhalten: 1 Mal
- Enthusiast
- Wohnmobil: Seit 2017 Wohnwagen
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Re: Per Wohnmobil nach Indien
Ich habe so einen Bericht in der National Geographic gelesen aus den 60er. Damals konnte man noch durch (ein sehr fortschrittliches) Afgahnistan fahren. War total fazinierend. Seitdem sage ich immer: Einmal noch ein richtiges Abenteuer erleben und nach Indien fahren! Cool, dass es welche gemacht haben.
P.S. Gerade noch einmal durchgelesen. Hm. Ich glaube, in den 60er war man irgendwie noch anders drauf. Die selben schlechten Pisten und Schwierigkeiten: Doch da mit hatte man gerechnet. War gelassener. Ein Abenteuer eben.
P.S. Gerade noch einmal durchgelesen. Hm. Ich glaube, in den 60er war man irgendwie noch anders drauf. Die selben schlechten Pisten und Schwierigkeiten: Doch da mit hatte man gerechnet. War gelassener. Ein Abenteuer eben.