Wolfsburg mit Werksbesichtigung 18.-21.03.2010
Re: Wolfsburg mit Werksbesichtigung 18.-21.03.2010
Auch von uns - allen Wolfsburgern viel Spaß, tolles Wetter - also rundherum ein schönes WE.
-
- Enthusiast
- Danksagung erhalten: 0
Guten Morgen! Wir fahren doch zur Sicherheit gleich mal VW an um die Bremsen überprüfen zu lassen. Hoffentlich ist es nis Gravierendes, denn dann müssten wir in die nächste Werkstatt f. Nutzfahrzeuge. Ist aber auch ein Mist. Gerade heute....und wir haben doch die Sonne im Gepäck. Drückt uns mal die Daumen.
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Bürstner A625
Hallo Zora,Zora hat geschrieben:....und wir haben doch die Sonne im Gepäck.
sag bescheid, wo ihr steht, dann kommen wir und laden die Sonne um

Toi, toi, toi, das alles klappt und sich das große Problem nur als kleiner Schi.. herausstellt!

Noch 4 Stunden....
Gruß
Willy
-
- Observer
- Wohnmobil: Hobby 670 AK
Sardinien und ab gehts in ca. 5 Std.weissekuh704 hat geschrieben:Joh vielen Dank für die Wünsche..
Wann fährst Du los Barni und wo geht es hin?? Du wolltest doch in die Sonne glaube ich?
Gruss an Deine ganze Fam
nochmal viel Spass und tschüsssss .... dGBarni
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Pegaso 266 / 2017
Gute Reise an alle, vor allem auch an Fam. Barni...
Macht viele Bilder und schaut Euch bitte mal ein zwei Plätze für uns mit an, wir wollen da im Herbst hin...
Ich werde Euch Löchern und Fragen fragen..!!
Kommt Gut an und wieder nach Hause.
Gruss aus Wob
Macht viele Bilder und schaut Euch bitte mal ein zwei Plätze für uns mit an, wir wollen da im Herbst hin...
Ich werde Euch Löchern und Fragen fragen..!!
Kommt Gut an und wieder nach Hause.
Gruss aus Wob
-
- Enthusiast
Wir sind wieder gut zuhause gelandet. Ein ganz großes Lob und ganz, ganz herzlichen Dank an SILVIO - es war einfach 1. Sahne! Silvio hat alles super organisiert und wir hatten eine ganz tolle, ausführliche Werksbesichtigung und einen schönen Tag in der Autostadt Wolfsburg. Und ganz nette neue Leute haben wir auch kennengelernt. Schade, dass nicht alle gekommen sind, die sich angemeldet hatten, Silvio hatte nämlich an alles gedacht. Morgens holte er schon in aller Frühe für uns alle die die Brötchen. Der von ihm organisierte Bus fuhr uns direkt ins Werksgelände und so hatten auch die Fußlahmen keine weiten Wege zurück zu legen. Ich war ja noch nie in einem so großen Werk (ausser Bayer Leverkusen) und war natürlich sehr beeindruckt. Leider fing es in der letzten Nacht an zu regnen und wir sackten immer tiefer in die aufgeweichte Wiese. Einige "Weicheier" wie wir, haben dann auf den Besuch im Phaeno verzichtet und lieber wieder festen Boden unter den Pneus gesucht - die ganz Harten stehen noch im Schlammgarten und ich drück ihnen mal ganz fest die Daumen, dass sie ihre Kisten nach dem heftigen Regen, der noch heute Nacht und morgen niedergehen soll, mit vereinten Kräften "befreien" können
. Hömma "ihr Harteier" - wer zu letzt lacht......
Leider hat Aramis (also Gabi, nicht der Hund
) ihre Kamera zu spät gezückt! Trotz allem hattet Ihr bestimmt noch einen schönen Tag im Phaeno.

Leider hat Aramis (also Gabi, nicht der Hund

-
- Observer
- Wohnmobil: FreeTEC 708 Ti
Hallo zusammen,
nachdem die ersten " Weicheier " am Samstag das rettende Ufer gesucht haben, sind die " Harteier " erst heute am Sonntag gen Heimat .
Die Rettungsaktion von der Wiese hat sehr gut geklappt. Alle wurden mit einem Allrad aus dem Schlamm gezogen. Allein diese Aktion war die Anreise wert.
Das Wochenend war einfach nur schön. Es hat uns riesig Spass gemacht, und das in jeder Beziehung.
Auch von uns noch einmal ein dickes Lob an Silvio und Danke.
Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen irgendwo auf dieser Welt, aber es sollte bald sein.
Bilder werden folgen.
Beste Grüße
Ingo und Sonja
nachdem die ersten " Weicheier " am Samstag das rettende Ufer gesucht haben, sind die " Harteier " erst heute am Sonntag gen Heimat .
Die Rettungsaktion von der Wiese hat sehr gut geklappt. Alle wurden mit einem Allrad aus dem Schlamm gezogen. Allein diese Aktion war die Anreise wert.
Das Wochenend war einfach nur schön. Es hat uns riesig Spass gemacht, und das in jeder Beziehung.
Auch von uns noch einmal ein dickes Lob an Silvio und Danke.
Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen irgendwo auf dieser Welt, aber es sollte bald sein.
Bilder werden folgen.
Beste Grüße
Ingo und Sonja
Grüße alle Hart & Weicheier und wünsche eine gute Putzaktion. War nett mit Euch.
Danke Sylvio, hast Du gut gemacht. Freue mich schon auf Bilder.
Danke Sylvio, hast Du gut gemacht. Freue mich schon auf Bilder.
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Hymer ML-T 570
Gruß an die Harteier,
wir haben Sa früh den Platz verlassen, auch um noch nach Tangermünde zu fahren. Bevor ich aber auf den Stellplatz und die Gegend dort eingehe wollen wir unser vielfaches LOB auf Silvio "ausgießen". Mit welcher Ruhe und Gelassenheit er das alles vor Ort organisiert hat, Hochachtung!
Die Werksbesichtigung in Wolfsburg war wirklich klasse! Wenn das Wetter noch mehr mitgespielt hätte, dann hätten wir alle noch schon zusammen sitzen können (so standen wir eher unter einem "Flügel" der "Weißen Kuh".
Wir sind gerade in Berlin "gelandet". Ich will jetzt mit Chayo noch schnell zur Hundeschule....wir melden uns später noch!
Gruß
David
wir haben Sa früh den Platz verlassen, auch um noch nach Tangermünde zu fahren. Bevor ich aber auf den Stellplatz und die Gegend dort eingehe wollen wir unser vielfaches LOB auf Silvio "ausgießen". Mit welcher Ruhe und Gelassenheit er das alles vor Ort organisiert hat, Hochachtung!

Die Werksbesichtigung in Wolfsburg war wirklich klasse! Wenn das Wetter noch mehr mitgespielt hätte, dann hätten wir alle noch schon zusammen sitzen können (so standen wir eher unter einem "Flügel" der "Weißen Kuh".
Wir sind gerade in Berlin "gelandet". Ich will jetzt mit Chayo noch schnell zur Hundeschule....wir melden uns später noch!

Gruß
David
-
- Participant
- Wohnmobil: Chausson Welcome 727 GA
Obwohl wir die letzten Harteier waren, die aus dem Schlamm gezogen wurden, sind wir gut nach Hause gekommen.
Das war eine ganz neue Erfahrung für uns.
Das Wochenende war einfach nur spitze und hat uns sehr viel Spaß gemacht.
Vielen Vielen Dank Silvio für dieses herrliche Wochenende.
Wir hoffen euch alle bald wieder zu treffen.

Das war eine ganz neue Erfahrung für uns.

Das Wochenende war einfach nur spitze und hat uns sehr viel Spaß gemacht.
Vielen Vielen Dank Silvio für dieses herrliche Wochenende.
Wir hoffen euch alle bald wieder zu treffen.