Hi Urban,
für Deinen nächsten Trip - vielleicht auch in Schwerin - hab ich eine neue Slipgelegenheit und Womostellplatz:
[clicklink=OpenstreetMap Schwerin]http://131.220.111.122/europe/europe.ht ... 7654540097[/clicklink]
Im Frühjahr werd ich mal mit dem Eigner sprechen und ein paar Fotos machen.

Mecklenburger Seenplatte
- 
				Petermännchen
 - Enthusiast

- Wohnmobil: Hobby Toskana exclusiv 69 GL
 - Danksagung erhalten: 0

Re: Mecklenburger Seenplatte
Hallo Petermännchen,Petermännchen hat geschrieben:Hi Urban,
Im Frühjahr werd ich mal mit dem Eigner sprechen und ein paar Fotos machen.
ich entnehme dem letzten Satz, dass das kein offizieller SP ist?
- 
				Petermännchen
 - Enthusiast

Ähh , doch! Hab ich da was mißverständlich rübergebracht ? sorry.Marry hat geschrieben: Hallo Petermännchen,
Ich will nur bis Frühjahr warten um schönere Fotos zu bekommen.
Eigendlich kenne ich diese Gelände nur als Bootlager. Am Eingang steht zwar ein Schild Wohnmobilstellplatz, aber ich kann keinen rechten Platz erkennen. Ein Womo hab ich da auch noch nicht gesehen.
Und im moment sehe ich nur Schnee, Schnee, Schnee..........
ja jetzt ist ungünstig stimmtPetermännchen hat geschrieben:Ähh , doch! Hab ich da was mißverständlich rübergebracht ? sorry.Marry hat geschrieben: Hallo Petermännchen,
Ich will nur bis Frühjahr warten um schönere Fotos zu bekommen.
Eigendlich kenne ich diese Gelände nur als Bootlager. Am Eingang steht zwar ein Schild Wohnmobilstellplatz, aber ich kann keinen rechten Platz erkennen. Ein Womo hab ich da auch noch nicht gesehen.
Und im moment sehe ich nur Schnee, Schnee, Schnee..........
aber ich stand damals hinterm Schlossgarten sozusagen... das ist doch noch woanders in Schwerin.
- 
				Petermännchen
 - Enthusiast

... Und den Platz gibt es leider nicht mehr - war letztes Jahr Portal zur Buga.Marry hat geschrieben: aber ich stand damals hinterm Schlossgarten sozusagen... das ist doch noch woanders in Schwerin.
ach herjePetermännchen hat geschrieben:... Und den Platz gibt es leider nicht mehr - war letztes Jahr Portal zur Buga.Marry hat geschrieben: aber ich stand damals hinterm Schlossgarten sozusagen... das ist doch noch woanders in Schwerin.
Nun hoffentlich finden wir dann einen schönen Platz in Zukunft. Nun schauen wir mal.
@Petermännchen
also ich und Andere wären Dir sehr dankbar, wenn Du dann mal die Initiative ergreifst und dort mal fragen gehst. Vielleicht schiebt sich da etwas zusammen,
es wäre doch auch für die Stadt ein arger Verlußt, wenn wir dort alle keinen schönen Platz fänden.
LG
- 
				Petermännchen
 - Enthusiast

Ohhhh ... wer sagt daß es keine Plätze gibt - auch schöne !?
Schau mal hier:
Schwerin-Mueß - Landschulheim
Freizeitanlage Kaspelwerder
und dann soll es noch einen auf dem Gelände der Marina Nord geben.
Von den Parkplätzen "Am Bahnhof" und "Altstadt" will ich mal nicht reden, die taugen max. zur Übernachtung in Zentrumnähe.
PS: kleiner Nachtrag:
habe ich soeben gefunden
Seglerheim

Schau mal hier:
Schwerin-Mueß - Landschulheim
Freizeitanlage Kaspelwerder
und dann soll es noch einen auf dem Gelände der Marina Nord geben.
Von den Parkplätzen "Am Bahnhof" und "Altstadt" will ich mal nicht reden, die taugen max. zur Übernachtung in Zentrumnähe.
PS: kleiner Nachtrag:
habe ich soeben gefunden
Seglerheim
hi Danke, 

gut dass ich hier im Forum bin, noch nicht gewußt, aber für uns ist das ja nicht so weit und immer ein schönes Nahziel
das Erste, ich glaub da waren wir damals mit Fahrrad lang immer am See entlang.... einfach herrlich
die anderen guck ich mir auch gleich mal an. Also schönen Abend noch

gut dass ich hier im Forum bin, noch nicht gewußt, aber für uns ist das ja nicht so weit und immer ein schönes Nahziel
das Erste, ich glaub da waren wir damals mit Fahrrad lang immer am See entlang.... einfach herrlich
die anderen guck ich mir auch gleich mal an. Also schönen Abend noch
- 
				ereus
 - Enthusiast

- Wohnmobil: Carado i447
Mal ne Frage: Wenn Ihr über Ostern dort hin fahrt, doch nicht etwa mit dem Boot, brrrrrrrrrrrr? Da brauch man dieses Jahr doch sicherlich einen Eisbrecher um fahren zu können? Ich würde auch gerne im Frühjahr mal dort hin fahren, doch die niedrigen Temperaturen halten mich davon ab.
@ Urban: Danke für die schönen Fotos und den Bericht

@ Urban: Danke für die schönen Fotos und den Bericht