Ja supi, so soll es sein...wann startet die erste Reise?
bei mir steht dieses Ereignis noch bevor, dafür steht hier seit gestern eine neue Batterie bereit,
damit es dann auch bei mir richtig funzt!!!
Mein Knaus Traveller 595
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Seit 2017 Wohnwagen
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Re: Mein Knaus Traveller 595
So einen in der Art möchten wir auch haben. Darf ich Dich ggfs. mit Fragen löchern? Allerdings werden wir wohl noch ein paar Monate mit dem alten fahren...
Morgen schlado,schlado hat geschrieben:Ja supi, so soll es sein...wann startet die erste Reise?
bei mir steht dieses Ereignis noch bevor, dafür steht hier seit gestern eine neue Batterie bereit,
damit es dann auch bei mir richtig funzt!!!
nun ja jetzt erstmal evt, im März - April ne kleine Tour, ab Mai dann Urlaub.
Und dann von mir aus den ganzen Sommer lang

-
- Explorer
hallo Marry, ein schönes Womo hast du!!!!
Machst du eigentlich gar keine Reiseberichte mehr? Oder finde ich die nur nicht? Du hast immer so schön deine Touren und die angefahrenen Stellplätze beschrieben, ich vermisse das richtig!
Liebe Grüße
Anne42 (Helga)
Machst du eigentlich gar keine Reiseberichte mehr? Oder finde ich die nur nicht? Du hast immer so schön deine Touren und die angefahrenen Stellplätze beschrieben, ich vermisse das richtig!
Liebe Grüße
Anne42 (Helga)
-
- Participant
- Wohnmobil: Bürstner Ixeo Plus 664
Hi Marry,
schönes Womo, allzeit gute Fahrt damit. Ich finde die Raumausnutzung von Knaus super, und hoffe dass meiner in dem Alter auch noch so gut erhalten ist ....
Cheers
Thorsten
schönes Womo, allzeit gute Fahrt damit. Ich finde die Raumausnutzung von Knaus super, und hoffe dass meiner in dem Alter auch noch so gut erhalten ist ....

Cheers
Thorsten
Hi Flora,Flora hat geschrieben:So einen in der Art möchten wir auch haben. Darf ich Dich ggfs. mit Fragen löchern? Allerdings werden wir wohl noch ein paar Monate mit dem alten fahren...
ja darfst mich dann löchern

Helga, Danke ja hast recht, es steht jetzt alles in und als Bilder Show auf meiner Homepage, aus Zeitmangel schaffe ich nicht viel mehr. Dann stand das Womo dieses Mal fast 4 Monate herum und ab kommenden Mai geht es wieder länger auf Tour.Anne42 hat geschrieben:hallo Marry, ein schönes Womo hast du!!!!
Liebe Grüße
Anne42 (Helga)
kannst ja mal hier herumschnökern
[clicklink=]http://www.womo.de.gg[/clicklink]
Yes Sir ThorstenTurboarrow4 hat geschrieben:Hi Marry,
schönes Womo, allzeit gute Fahrt damit. Ich finde die Raumausnutzung von Knaus super, und hoffe dass meiner in dem Alter auch noch so gut erhalten ist ....Cheers
Thorsten

Danke, die Knaus haben etwas, etwas ganz besonderes....

die älteren Knausis sind einfach deutsche Wertarbeit und wenn man die pflegt, können sie jedem NEUEN einfach das Wasser reichen.
Zudem nicht zu überfrachtet mit unnützen Schnickschnack, mir wird es eines Tages sehr schwer fallen, sollte ich mich mal von meinem Womo trennen müssen, aber daran denke ich noch lange nicht.
- Cruiserline
- Enthusiast
- Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
- Danksagung erhalten: 279 Mal
Hallo Marry
Da hast Du Dir aber ein schnuckeliges Wohnmobil zugelegt. Ich finde es so toll mit der Querbank. So eine hätte ich auch lieber gehabt, aber Achim wollte eine große Küche und beides ging nicht. Ich wünsche Euch viele schöne Urlaube, allzeit eine gute und knitterfreie Fahrt.
Da hast Du Dir aber ein schnuckeliges Wohnmobil zugelegt. Ich finde es so toll mit der Querbank. So eine hätte ich auch lieber gehabt, aber Achim wollte eine große Küche und beides ging nicht. Ich wünsche Euch viele schöne Urlaube, allzeit eine gute und knitterfreie Fahrt.