Neue aus Belgien
-
eupener
- Newbie

- Wohnmobil: Itineo JB740
- Danksagung erhalten: 0
Neue aus Belgien
Hallo,
wir sind seit 1978, mit kurzen Pausen, mit dem Wohnmobil unterwegs.
Wenn wir mal zu hause sind, dann ist das in Eupen / Belgien, nahe Aachen.
Unser aktuelles Wohnmobil ist ein Itinéo JB740, noch ganz neu.
Wir sprechen mehrere Sprachen und kennen uns in Westeuropa ganz gut aus, mit dem Neuen wollen wir dann hauptsächlich Nord- und Osteuropa kennenlernen.
Marie-Claire und Hans
wir sind seit 1978, mit kurzen Pausen, mit dem Wohnmobil unterwegs.
Wenn wir mal zu hause sind, dann ist das in Eupen / Belgien, nahe Aachen.
Unser aktuelles Wohnmobil ist ein Itinéo JB740, noch ganz neu.
Wir sprechen mehrere Sprachen und kennen uns in Westeuropa ganz gut aus, mit dem Neuen wollen wir dann hauptsächlich Nord- und Osteuropa kennenlernen.
Marie-Claire und Hans
-
Seevetaler
- Observer

Re: Neue aus Belgien
Unser freundliches Hallo zu Euch nach Eupen!
Seid herzlich begrüsst!
Oh wie erfreulich! Noch weitere Osteuropa-Interessierte! Obendrein mehrsprachig - prima! Draf ich fragen, in welchen Sprachen Ihr Euch verständigen könnt? Keine Panik - gelten tut hier schon "touristisches Grundniveau" - denn mal ehrlich: Sprache allein ist nicht alles, erst wenn Herz und Gefühl mit hinzukommen wird Kommunikation lebendig.
Euch und uns allen "knitterfreies" Reisen.
LG von Dieter (Seevetaler, mein Vater), Klaus und Melitta (KlausundMelitta, mein Seebär und ich) samt Fellnasen
Seid herzlich begrüsst!
Oh wie erfreulich! Noch weitere Osteuropa-Interessierte! Obendrein mehrsprachig - prima! Draf ich fragen, in welchen Sprachen Ihr Euch verständigen könnt? Keine Panik - gelten tut hier schon "touristisches Grundniveau" - denn mal ehrlich: Sprache allein ist nicht alles, erst wenn Herz und Gefühl mit hinzukommen wird Kommunikation lebendig.
Euch und uns allen "knitterfreies" Reisen.
LG von Dieter (Seevetaler, mein Vater), Klaus und Melitta (KlausundMelitta, mein Seebär und ich) samt Fellnasen
-
cruiser1941
- Enthusiast

- Wohnmobil: Rapido 983 F
-
derspieder
- Wohnmobil: Dethleffs Fortero
Hallo Marie-Clare und Hans,eupener hat geschrieben:.. mit dem Neuen wollen wir dann hauptsächlich Nord- und Osteuropa kennenlernen.
Marie-Claire und Hans
zunächst einmal herzlich willkommen hier im Forum, wie ich lese wollt Ihr auch Osteuropa kennenlernen.
Habt Ihr schon Pläne? Wir fahren im Sommer dieses Jahres zum Schwarzen Meer auf die Krim.
Für Inspirationen für Nordeuropa darf ich Euch gleich mal meinen kürzlich hier veröffentlichten Thread zum Bilder ansehen empfehlen:
-
Biggi & Reinhard
- Moderator

- Wohnmobil: Carthago-chic-e-line-i 50 yach
- Danksagung erhalten: 157 Mal

-
breezer
- Wohnmobil: LMC Breezer V654G
Re: Neue aus Belgien
http://www.smilieportal.de/smilies/schilder/107.gif
Moin Moin!
Schön, dass Ihr nun auch in d e m Reisemobilforum für Spaß und gute Laune dabei seid.
Moin Moin!
Schön, dass Ihr nun auch in d e m Reisemobilforum für Spaß und gute Laune dabei seid.
hier im Forum und viel Spaß beim lesen und schreiben.