Brain.exe schützt vor Viren wie kein anderes Programm: Für den integrierten Filter gibt es tägliche kostenlose Updates. Auch noch unbekannte Variationen kann Brain.exe filtern. Das Programm trennt Spam von richtigen Mails und erreicht dabei eine Trefferquote von 99,99%. Dieser Wert kann selbstverständlich nur erreicht werden, wenn man täglich die Software auf den neusten Stand bringt. Auch eine Firewall ist Brain.exe. Es verhindert, dass schädliche Programme installiert werden und Dinge ausspionieren, die lieber privat bleiben sollten.
http://www.brain.yubb.de/
Brain.exe - Die Rundumlösung
-
Arminius
- Enthusiast

- Wohnmobil: Teilintegriert
- Danksagung erhalten: 0
Also ich bin zufällig mal in eine Fernsehsendung geraten in der ein Redakteur der Computer Zeittschrift ct (ich denke mal die haben richtig Ahnung) erklärt hat was man an Sicherungsmaßnahmen auf dem heimischen PC braucht. Die sind dann in der Sendung ein Programm nach dem andern durchgegangen und das einzige was übrig blieb war die Windows Firewall und ein aktueller Viren Scanner (z.B. Avira Antivir).
Ich hab dann alles bei mir runtergeschmissen (zone Alarm, spybot....etc) und fettisch!
Das ich E-Mails nur in der Vorschau im Browser öffne und keine obskuren Websites besuche und natürlich Firefox benutze verseht sich von selbst. Ebenso ist Windows Update aktiviert.
Was ich sonst noch mache ist defragmentieren und mit Eusing Free Registry Cleaner die Registry aufräumen.
Ich hab dann alles bei mir runtergeschmissen (zone Alarm, spybot....etc) und fettisch!
Das ich E-Mails nur in der Vorschau im Browser öffne und keine obskuren Websites besuche und natürlich Firefox benutze verseht sich von selbst. Ebenso ist Windows Update aktiviert.
Was ich sonst noch mache ist defragmentieren und mit Eusing Free Registry Cleaner die Registry aufräumen.
-
Cruiser
- Administrator

- Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
- Danksagung erhalten: 58 Mal
Re: Brain.exe - Die Rundumlösung
psssst, ist noch zu frühzeelander hat geschrieben:hehehe ... schaut mal in welcher Rubrik Achim das eingestellt hat ...
-
Arminius
- Enthusiast

- Wohnmobil: Teilintegriert
- Danksagung erhalten: 0
Ok, Ok, den Link habe ich erst gar nicht geöffnet weil alle Nase lang neue Freeware angeboten wird die das Blaue vom Himmel versprechen...