Meinst Du, Du bekommst das hin.....oder soll ich dir einen Moderator zur Unterstützung schicken?Petermännchen hat geschrieben:ok! Dann werd ich mal bis dahin noch einige zusätzliche Streicheleinheiten verteilen (familiär, versteht sich)

Meinst Du, Du bekommst das hin.....oder soll ich dir einen Moderator zur Unterstützung schicken?Petermännchen hat geschrieben:ok! Dann werd ich mal bis dahin noch einige zusätzliche Streicheleinheiten verteilen (familiär, versteht sich)
Das kriegen wir hin....wir machen das nicht zum ersten MalPetermännchen hat geschrieben:Moin moin Leute,
Na ja, sie feiert Herrentag zum 10. Mal ihren 40. Geburtstag!Wir hatten sowieso vor die Woche Urlaub zu machen.
Da wäre das eigentlich eine gute Gelegenheit mal den MF-Chor ("Happy Birthday to you...") life zu hören.![]()
Achim, wann brauchst Du denn die verbindlichen Zusagen?
ok! Dann werd ich mal bis dahin noch einige zusätzliche Streicheleinheiten verteilen (familiär, versteht sich
Sag einfach Bescheid Boß und schon bin ich unterwegsMeinst Du, Du bekommst das hin.....oder soll ich dir einen Moderator zur Unterstützung schicken?
30 Jahre.... und die Lady wird 40.... lass das nicht den Staatsanwalt hörenPetermännchen hat geschrieben:Hey....
ich hab das 30 Jahre hinbekommen - da bekommt Übung!!!![]()
Nur das Ergebnis war nicht immer wie gewünscht
Das ist wirklich eine interessante Aktivität, wie darf man sich die vorstellen?Cruiser hat geschrieben:...
An Aktivitäten sind geplant:
...
- EinführungSEXkurs ins Geocaching
...
Komm zum Treffen, vielleicht lohnt sich der Kurs ja für dichGunilla hat geschrieben:Das ist wirklich eine interessante Aktivität, wie darf man sich die vorstellen?Cruiser hat geschrieben:...
An Aktivitäten sind geplant:
...
- EinführungSEXkurs ins Geocaching
...