Hallo zusammen,Mone hat geschrieben:Danke für die Willkommensgrüsse.....aber bin ja eigentlich schon länger hier....aber die Zeit für den PC.....
Klar passen da alle rein,sogar prima in den Chausson,den wir vorher hatten.Aber gerade eben weil wir immer hart an der Grenze zum Überladen standen(3x durchschnittlich ca.60Kilo=180 Kilo Lebendgewicht nur die Wuffels),haben wir uns den Concorde zugelegt mit mehr Zuladungsmöglichkeit.
Fotos hab ich in der Womovorstellung reingestellt
Ach,ihr glaubt gar nicht,wie klein die sich machen,hauptsache,die dürfen mit.Ist natürlich nicht immer einfach mit der Fortbewegung im Womo,aber wir haben ja Zeit,ist ja Urlaub.....und Überredungskunst,wenn einer von denen vor einer Türe eingeschlafen ist und seinen Platz nicht aufgeben möchte
So verbringt man denn schon mal eine Zeit im Klo,weil so ein kleiner Kuschelhund sich davor gelegt hat.
![]()
http://www.abload.de/img/urlaub2009605oi27.jpg
Also,bei allen wohlwollenden Postings die hier kommen,darf auch sicherlich ein Beitrag dabei sein,der ein bischen anders ist.
Wir haben keinen Hund,haben aber nichts gegen Hunde,wenn die sich,und ihre Herrchen an gewisse Regeln halten.
Vier Personen,und drei so große Hunde,auf relativ kleinem Raum,das ist für mich nicht nachvollziehbar.
Deshalb verstehe ich auch die Diskussionen über Hundefreie Standplätze
Nochmals:Dieser Beitrag ist nicht Böse gemeint,aber kritische Beiträge sollte man auch hier schreiben dürfen
schöne Grüße
Donsi02

hier im Forum