Witze

Antworten
Zora
Enthusiast
Enthusiast
Danksagung erhalten: 0

Re: Witze

Beitrag von Zora »

:lach1 mal ein intelligenter Witz!
cruiser1941
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Rapido 983 F

Beitrag von cruiser1941 »

Als im Kino das Licht wieder angeht,sieht eine Frau ihren Mann einige Reihen vor ihr sitzen.Wütend geht sie zu ihm und sagt:So passt du also auf die Kinder auf!Amüsierst dich hier im Kino,während ich bei meiner kranken Mutter bin! :1sauer :1sauer
Achim
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Carthago chic c-line I 4.8 LE

Beitrag von Achim »

Eine 92 jährige Oma kommt in die Volkshochschule und sagt: "Ich möchte gerne Hebräisch lernen - aber das Althebräisch!"

Antwort vom Fräulein am Schalter: "Tut mir leid, das haben wir nicht in unserem Programm. Wieso wollen sie denn gerade diese Sprache lernen?"

Omi meint: "Damit ich mit Christus reden kann, wenn ich in den Himmel komme."

Das Fräulein fragt: "Ja sind sie denn sicher, dass sie in den Himmel kommen? Was machen sie denn, wenn sie in der Hölle landen?"

Sagt die Oma: "Kein Problem - serbisch, kroatisch und türkisch kann ich schon ;-) !"
Tomott

Beitrag von Tomott »

Ein Mann wollte wissen, ob Sex am Sabbath eine Sünde ist, denn er ist sich nicht sicher, ob Sex Arbeit oder Vergnügen ist. Also fragt er einen Priester nach seiner Meinung über diese Frage.
Der Priester schaut lange in der Bibel nach und sagt dann: Mein Sohn, nach einer erschöpfenden Bibelsuche bin ich sicher dass Sex Arbeit ist und somit am Sonntag nicht erlaubt ist.

Der Mann denkt sich: Was weiss ein Priester schon vom Sex? und geht zu einem Pfarrer... ein verheirateter Mann, erfahren... um von ihm die Antwort zu erfahren. Doch von ihm erhält er die gleiche Antwort: Sex ist Arbeit und darum nicht für den Sonntag.

Immer noch nicht zufrieden mit dieser Antwort sucht er die ultimative Autorität: Ein Mann aus jahrtausende alter Tradition und Wissen: ein Rabbi. Der Rabbi überlegt lange und sagt dann: Mein Sohn, Sex ist eindeutig Vergnügen.
Da fragt der Mann nach: Rabbi, wie könnt Ihr dessen so sicher sein wenn mir alle anderen erklären, dass Sex Arbeit sei?
Da antwortet der Rabbi leise: Wenn Sex Arbeit wäre, würde meine Frau es das Hausmädchen machen lassen.
SPD100
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Knaus SunTi 650ME
Sweden

Beitrag von SPD100 »

.....und Gott sprach zum Bauer: "Wenn du nicht aufhörst zu sündigen, schicke ich dir eine große Dürre"
Da meinte der Bauer: "Schade, eine kleine Mollige wäre mir lieber!"
Mobi-Driver
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Concorde 🚐
Danksagung erhalten: 56 Mal

Beitrag von Mobi-Driver »

Auweia !!! :mrgreen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mobi-Driver
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Concorde 🚐
Danksagung erhalten: 56 Mal

Beitrag von Mobi-Driver »

Mach mir die 69 !
Die junge Frau hat einen neuen Lover und schleppt ihn zum ersten Mal mit auf ihre Bude.
Ohne Umstände schlägt sie ihm vor, die 69er Nummer zu machen.
"Was zum Teufel ist das denn?" fragt er.
Da wird ihr schlagartig klar, dass der Typ wohl nicht der Erfahrenste ist und sie ihn behutsam in die Kunst der bestialischen 69 führen muss.
Also sagt sie erst mal nur: "Du legst deinen Kopf zwischen meine Beine und ich den meinen zwischen deine Beine.
Das versteht der Typ ohne Probleme - wenn er auch keinen blassen Schimmer davon hat, wo das Ganze denn hinlaufen soll.
Als sie nun gerade in Position liegen, unterläuft der Lady ein grässliches Missgeschick: Ihrem Darm entweicht ein äußerst übel riechender Wind. - Der arme Kerl fängt an zu husten und schmeißt sich röchelnd auf die andere Seite des Bettes, er kann kaum noch atmen.
Sie bittet um Entschuldigung und schlägt vor, es noch einmal zu versuchen.
Gesagt, getan.
Nur, wie das Unglück es so will, wiederholt sich die pestilenzmäßige Katastrophe und sie lässt es noch einmal krachen.
Der Typ läuft grün an, ihm wird völlig schwindelig, mit letzter Kraft richtet er sich auf und beginnt sich anzuziehen.
Sie fragt: "Was ist los, warum willst du gehen?"
Darauf er: "Wenn du meinst, dass ich mir auch noch die restlichen 67 reinziehe, hast du dich aber schwer geschnitten."
cruiser1941
Enthusiast
Enthusiast

Männer sind wie Engel....

Megasexy, supergeil, traumhaft, erotisch, liebevoll und ausserordentlich hübsch. Aber wer glaubt schon an Engel?
:cool1
SPD100
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Knaus SunTi 650ME
Sweden

Beitrag von SPD100 »

Treffen sich 2 Schüler.
Sagt der eine zum anderen: "Hast du schon etwas von der neuen Rechtschreibung gehört?"
Sagt der andere: "Nein, ich bin Linkshänder!"
cruiser1941
Enthusiast
Enthusiast

Manuela fragt ihren Arzt:
Wie kann ich mich am besten vor Infektionen schuetzen?

Arzt:Achten Sie darauf, dass kein fremder Körper in Sie eindringt!
Antworten

Zurück zu „Unsere Spaßecke“