Hallo Nancy,
Erstmals danke für den Bericht mit den vielen schönen Bildern!
Eine Frage: Ihr habt doch offensichtlich auch außerhalb von Campingplätzen übernachtet. Waren das offizielle Stellplätze? Und wo hattet ihr da ver- und entsorgt?
Beste Grüße und danke!
Uli
Reisebericht Schottland
- Biggi & Reinhard
- Enthusiast
- Wohnmobil: Carthago-chic-e-line-i 50 yach
- Danksagung erhalten: 430 Mal
Re: Reisebericht Schottland
Hallo Nancy,
Danke für den Bericht mit den vielen schönen Bildern ,Freue mich schon wenn die Womo Zeit los
geht
Danke für den Bericht mit den vielen schönen Bildern ,Freue mich schon wenn die Womo Zeit los
geht
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: ja
Re: Reisebericht Schottland
Moin Nancy,Joanne hat geschrieben:... unsere Freunde sind totale Schottland-Fans (solche, die sogar in Deutschland in Röckchen rumhüpfen und Dudelsack spielen oder spielten). ...
vielleicht liegt´s daran, dass Du mich darin noch nie gesehen hast
Aber ich trage kein Röckchen, sondern einen Kilt http://www.abload.de/img/kiltt2o5.gif
-
- Explorer
- Wohnmobil: Bürstner A 532-2, Bj 2005
@ Uwe:
ich warte jedes Silvester drauf .....
@ Uli:
Offizielle Stellplätze gibt es in Schottland (meines Wissens) keine. Aber die freie Übernachtung ist nicht verboten. Beim frei Stehen sind wir allerdings nie länger als eine Nacht an einem Fleck geblieben. V/E war überhaupt kein Problem, da wir immer wieder CPs angefahren sind. Auch an Tankstellen ist V/E auf Nachfrage möglich.
Grüßle
Nancy
ich warte jedes Silvester drauf .....
@ Uli:
Offizielle Stellplätze gibt es in Schottland (meines Wissens) keine. Aber die freie Übernachtung ist nicht verboten. Beim frei Stehen sind wir allerdings nie länger als eine Nacht an einem Fleck geblieben. V/E war überhaupt kein Problem, da wir immer wieder CPs angefahren sind. Auch an Tankstellen ist V/E auf Nachfrage möglich.
Grüßle
Nancy
-
- Enthusiast
phantastische bilder, die ein gewisses heimweh erzeugen. du hast meinen tag gerettet.