und eine SOG-Entlüftung haben.
Habt Ihr die zweite Cassette auch an die Entlüftung angeschlossen oder nur mit dem Set von SOG verschlossen?

Wir haben die zweite Cassette mit dem schwarzen Stöpsel verschlossen der dem Set (grüner Verschluss mit schwarzem Stöpsel) beiliegt.FCC hat geschrieben:An alle die mit einer Zweitcassette (nein nicht die wo Musi drauf ist) unterwegs sind
Habt Ihr die zweite Cassette auch an die Entlüftung angeschlossen oder nur mit dem Set von SOG verschlossen?

Doch hab ich.... aber die wird bald für andere Sachen gebrauchtpräses hat geschrieben:Hallo Reiner, hast Du keine Hängerkupplung![]()
Da würde sich doch sicher ein Hänger mit sowas lohnen
http://i47.tinypic.com/2mwa00m.jpg
Dixi Luxusausführung mit beheizter Brille
Machen wir genau soAdler hat geschrieben:Wir haben die zweite Cassette mit dem schwarzen Stöpsel verschlossen der dem Set (grüner Verschluss mit schwarzem Stöpsel) beiliegt.FCC hat geschrieben:An alle die mit einer Zweitcassette (nein nicht die wo Musi drauf ist) unterwegs sind
Wolltest du wissen, ob der Stöpsel dicht ist?
Ja, das ist er.... schon fünfzigfach getestet....

Reicht der für nen ganzen Urlaub???thomasd hat geschrieben:ich liebe meinen 180 Liter - Fäkalientank.![]()

hab den noch nie voll gehabt. Rechnerisch eine Cassette 2Pers. für 2Tage = bei 180l = 18Tage bei 2Pers.Adler hat geschrieben:Reicht der für nen ganzen Urlaub???thomasd hat geschrieben:ich liebe meinen 180 Liter - Fäkalientank.![]()