Stellplatz in 17192 Waren/Müritz

Die archivieren Stellplätze DE
Forumsregeln
Dieser Bereich wird neu geordnet. Eure Stellplatzdaten, also Infos zum Stellplatz bitte in der neuen Stellplatzdatenbank erstellen.

-> app.php/knowledgebase
Gesperrt
jensemann1962
Regelmässiger Camper
Regelmässiger Camper
Beiträge: 164
Registriert: Sa 11. Okt 2008, 16:42
Wohnmobil: Hymer TC 574

Stellplatz in 17192 Waren/Müritz

Beitrag von jensemann1962 »

Hallo zusammen,
kann mir jemand was zu folgendem Stellplatz sagen:

Blumen und Parken Steindorf-Sabath
Mecklenburger Straße
Waren/Müritz

Eine Stellplatzbeschreibung kann ich dem aktuellen Bordatlas der Reisemobil-International entnehmen, aber war vielleicht jemand von Euch schon mal dort?

Gruß
Jens


BlueSkyFL

Re: Stellplatz in 17192 Waren/Müritz

Beitrag von BlueSkyFL »

Ich bin gerade in Waren/Müritz.

Den Stellplatz kenne ich nicht. Allerdings ist bei maps.google zu sehen,
dass er sich direkt neben einer Bahnlinie befindet (Lärm?). Wäre eventuell
ein CP eine interessante Alternative für Dich? Ich stehe auf dem CP Ecktannen.
Ein sehr schöner Platz, direkt an der Müritz gelegen. Ab Dienstag wird hier ein
Platz frei - ich werde weiter reisen! ;)


Saarländer
Regelmässiger Camper
Regelmässiger Camper
Beiträge: 173
Registriert: Di 11. Nov 2008, 16:23
Wohnmobil: Chausson Welcome 28

Re: Stellplatz in 17192 Waren/Müritz

Beitrag von Saarländer »

Ist zwar schon ein paar Jahre her, wenn ich mich aber recht erinnere standen wir dort relativ ruhig.
Es gab WC, V/E und sogar Duschen (gegen Entgelt)
Stadtmitte und Hafen sind zu Fuß zu erreichen.


Germany
jion
Stellplatz Administrator
Stellplatz Administrator
Beiträge: 4825
Registriert: So 19. Okt 2008, 07:46
Wohnmobil: Niesmann+Bischoff Flair 6000 i
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 398 Mal
Danksagung erhalten: 617 Mal
Kontaktdaten:

Re: Stellplatz in 17192 Waren/Müritz

Beitrag von jion »

sieh mal unserern Reiesbericht 2008 Mecklenburg Vorpommern. Wenn du nach unten scrollst, findest du Bilder vom Stellplatz Waren. ein sehr schön gelegener Stellplatz, mit 5 Sterne Sanitäreinrichtung.

Gruß

Jion


Kiribati
frieda
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 3940
Registriert: Di 7. Okt 2008, 15:06
Wohnmobil: Plaste
Campingart: Zelt
Kontaktdaten:

Re: Stellplatz in 17192 Waren/Müritz

Beitrag von frieda »

Da fällt mir doch gerade auf, dass ich meinen Bericht vom Kamerun-Urlaub noch gar nicht fertiggeschrieben habe :? :?

"Dein" Platz [clicklink=]http://www.frieda4u.de/Urlaub%20in%20Ka ... %20066.jpg[/clicklink] liegt wirklich mitten in der Stadt, für 1 Nacht, denk ich wär es ok. Oder wenn dir ein wenig Strassenlärm nichts ausmacht, auch für länger.
Pro Nacht 8€ incl Ver+Entsorgung und WC-Nutzuung - Anhänger 1,5o€ - Strom 0€/Tag - Dusche 1€/5 Min -


Der "SP Ecktannen" liegt praktisch einmal um den See rum, also ein wenig weg vom "Zentrum" am Ende der Strasse im Wald. Habe mir den aber nur "von aussen" angesehen - der SP: [clicklink=]http://www.frieda4u.de/100_7106.jpg[/clicklink] Quick-Camp 10€ von 12-10Uhr


Ich selbst war auf dem CP-Kamerun, das ist wohl auch der, den Jion besucht hatte, so zumindest sagen es mir die Wandmalereien der 5-Sterne-Sanitäreinrichtung ;) Den Platz kann ich echt empfehlen :!: Zu meiner Zeit war ich alleine dort, war schliesslich Februar :cool1 , aber wie gesagt, die Sanitäreinrichtung war super!Der Platz liegt direkt am Wasser. Oben auf dem SP [clicklink=]http://www.frieda4u.de/Urlaub%20in%20Ka ... %20077.jpg[/clicklink] in der ersten Reihe hatte ich sogar W-Lan-Empfang aus dem Auto raus, innen in der Lodge ist das aber überhaupt kein Problem. Auch von hier "musst" du einige Meter gehen/Fahrrad fahren bis du in der Stadtmitte bist.


Es gibt noch einen "Sp", [clicklink=]http://www.frieda4u.de/100_7651.jpg[/clicklink] mitten in der Stadt, an der "Fischerterasse Am Seeufer". Praktisch einmal um den Hafen rechtsrum. Ist sowas wie ein "normaler" Parkplatz, aber ich denke mal eventuell ruhiger als der am Blumenladen, kann ich dir/euch aber nicht versprechen ;-) pro Tag 5€. Klarer Vorteil hier: du bist wirklich in 1 Minute an der "Promenade". Die Terasse war aber leider "damals" auch noch nicht "begehbar" :(


Ich denke, es ist wie immer:
Es kommt drauf an, wie lange du bleiben willst, ob du gerne ein paar Meter läufst bevor du im Zentrum bis oder eher "fussfaul" bist. Brauchst du ne extra Dusche, oder macht dir ein klein wenig Geräuschkulisse nachts nichts aus .............


Bei Bedarf kann ich auch gerne noch die Koordinaten fürs Navi nachreichen ;) Meinen Bericht werde ich bestimmt auch "irgendwann" mal auf meine Seite bringen 8-)


Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Deutschland“