Warnung - Diebstahl auf Supermarktparkplatz

... eure Reiseberichte aus Spanien
Har-Pi
Dauercamper
Dauercamper
Beiträge: 1189
Registriert: So 6. Mär 2011, 22:16
Wohnmobil: Karmann 650
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Har-Pi »

Es ist offensichtlich, dass die Leute, die Spanien ein wenig kennen, eine Meinung haben: Diese Verallgemeinerung ist -wie bei allem anderen auch- ein Vorurteil und damit Blödsinn.

Es ist aber tatsächlich so, dass der Platz in Casp keine guten Referenzen hat, dort sind im letzten Jahr schon mehrfach Diebstähle gemeldet worden.

Gesunder Menschenverstand und Einfühlungsvermögen haben bisher immer geholfen, das Schlimmste zu vermeiden. Wir stehen ständig in Spanien, schliesslich leben wir da, und bisher haben wir einen Versuch erlitten, unseren Concorde aufzumachen, aber der Idiot hatte das Zusatzschloss an der Tür nicht gesehen, und ausserdem wäre ihm damals unser Schäferhund schwanzwedelnd entgegen gekommen...Der Dieb hätte das dann nicht mehr gekonnt...

Im Eura habe ich einen GSM-Alarm, und die Anlage ruft mich sofort an, wenn etwas passiert, was nicht passieren soll.

Wenn ich dann zu weit weg bin, rufe ich 112 an und sage, dass ein Wohnmobil brennt, denn wenn ich sage, dass ein Dieb drin ist, kommt keiner.


Antworten

Zurück zu „Spanien“