Allgemeine Anfrage zur Nutzung Eurer Foto´s

Die archivieren Stellplätze DE
Forumsregeln
Dieser Bereich wird neu geordnet. Eure Stellplatzdaten, also Infos zum Stellplatz bitte in der neuen Stellplatzdatenbank erstellen.

-> app.php/knowledgebase
Tedela
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 7750
Registriert: Fr 10. Okt 2008, 14:47
Wohnmobil: Challenger
Hat sich bedankt: 241 Mal
Danksagung erhalten: 330 Mal

Re: Allgemeine Anfrage zur Nutzung Eurer Foto´s

Beitrag von Tedela »

Hallo Remmi,

wir haben im letzten Jahr einen Stellplatzordner mit Kerlis SP Tips im hohen Norden für uns zusammen gestellt.

Dieser sollte jetzt ausgeweitete werden auf alle SP hier im Forum. Leider hat Robert im Moment soviel Arbeit das er noch nicht fertig ist. Diese fertigen Daten sollten dann allen Unseren der MF zur Verfügung gestellt werden. irgendwo liegt auch noch der Ordner für den Norden begraben. Weiß leider nur nicht wo...

Achim.... wo hast du ihn versteckt???????

Dieser ist aber nur als PDF gemacht und kann von jedem dann ausgedruckt werden............... Ich weiß nicht ob dir das was in deiner Liste helfen wird. Bilder sind dort auch welche dabei......

Schau mal hier.... http://mobile-freiheit.foren-city.de/ht ... lplat.html

LG Michaela


derspieder
verstorben
verstorben
Beiträge: 1321
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 18:01
Wohnmobil: Dethleffs Fortero
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Allgemeine Anfrage zur Nutzung Eurer Foto´s

Beitrag von derspieder »

ich hätte auch gerne diese Liste, meine 100 Beiträge habe ich ja schon voll. :mrgreen:

Wer schickt mir den Link fürs E-Book, oder ist das nicht mehr aktiv?


Netherlands
Kerli
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 10561
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 23:07
Wohnmobil: Frankia I 730 BD
Campingart: Wohnmobil
Danksagung erhalten: 734 Mal

Re: Allgemeine Anfrage zur Nutzung Eurer Foto´s

Beitrag von Kerli »

derspieder hat geschrieben: ...........es sollte nicht kommerziell vermarktet werden, für mich ist es auch Hobby...........

Zu den Bildern schlage ich vor, das Copyright bleibt beim Ersteller und wir verpflichten uns die Bilder nicht kommerziell zu vermarkten.........
http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/c014.gif


derspieder hat geschrieben: Vielleicht liest er das hier ja und sagt auch seine Meinung dazu.

Ich schlage vor, das wir (Achim, Remmi, Kerli und ich) uns mal in einer Konferenz über Skype zusammenschalten und alles mal vorab ausloten und besprechen. Bitte um Terminvorschläge.
Moin Moin Leute,
:cool1

1. Im Moment kann ich mein Skype kaum benutzen, da mein Headset noch in der Firma liegt.

2. Ich denke, ihr könnt auch ohne mich dieses "Projekt" ins Leben rufen, denn in den nächsten Wochen
habe ich sehr wenig Zeit für solche "Sachen", da ich beruflich wie auch privat ( viele Womo-Touren ) sehr
häufig in der Fremde sein werde.

Küstengrüße vom Jadebusen

Kerli und Lia
:P


Gesperrt

Zurück zu „Deutschland“