Neuer Tarif für Smartphones gesucht

BossCatOne
Routinierter Camper
Routinierter Camper
Beiträge: 651
Registriert: Fr 10. Okt 2008, 17:04
Hat sich bedankt: 4 Mal

Re: Neuer Tarif für Smartphones gesucht

Beitrag von BossCatOne »

pezz88 hat geschrieben:Günter, dann solltest Du das dir hier aber auch noch mal anschauen:

http://mein-deal.com/2011/11/24/hammer- ... 299emonat/

Alles komplett für 2,99€!

Unter Mein Deal findest Du öfters sehr günstige Handyverträge...und nicht nur die!
Zitat aus dem Angebot: "Um auf die Grundgebühr zu kommen, gibts eine Einmahlzahlungen von Eteleon 479,04€ und eine monatliche Erstattung vom Anbieter 7€/Monat!"

Da sträuben sich bei mir schon die Nackenhaare...


pezz88
Regelmässiger Camper
Regelmässiger Camper
Beiträge: 139
Registriert: Sa 14. Feb 2009, 18:00
Wohnmobil: PhoeniX A 8300 RSL-X
Kontaktdaten:

Re: Neuer Tarif für Smartphones gesucht

Beitrag von pezz88 »

BossCatOne hat geschrieben:
pezz88 hat geschrieben:Günter, dann solltest Du das dir hier aber auch noch mal anschauen:

http://mein-deal.com/2011/11/24/hammer- ... 299emonat/

Alles komplett für 2,99€!

Unter Mein Deal findest Du öfters sehr günstige Handyverträge...und nicht nur die!
Zitat aus dem Angebot: "Um auf die Grundgebühr zu kommen, gibts eine Einmahlzahlungen von Eteleon 479,04€ und eine monatliche Erstattung vom Anbieter 7€/Monat!"

Da sträuben sich bei mir schon die Nackenhaare...
Brauchen sie aber nicht, das funktioniert!! Must nur rechtzeitig kündigen!


64ersnoopy
Regelmässiger Camper
Regelmässiger Camper
Beiträge: 478
Registriert: So 12. Okt 2008, 19:36
Wohnmobil: Hymer Tramp 588 SL
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Neuer Tarif für Smartphones gesucht

Beitrag von 64ersnoopy »

Mit einem weiteren Tarifvorschlag kann ich leider nicht dienen. Denn auch ich habe Probs diesen Dschungel zu durchdringen.

Allerdings habe ich gerade auf Grund einer Werbung mal bei vodafone reingeklickt. Da gibt es den Tarif "CallYa Smartphone Fun". Ohne auf Tarifdetails einzugehen, nur so viel. Es wird ein Tarif von 9,99 EUR für eine Internet- und SMS-Flatrate aufgerufen. Tja, und dann kommt auch schon der (einer der) Pferdefüße. Dieser Preis gilt nur wenn man nicht älter als 25 Jahre ist. Danach gibt es gleich einern "Alterszuschlag" von rund 40% auf 14,99 EUR/Monat. Da lohnt es sich doch jung zu sein.

Ach ja, dass die SMS-Flat nur bis 1000 SMS/Monat gilt spielt dann auch keine Rolle mehr.


Antworten

Zurück zu „Smartphones und Apps“