Schöner privater Stellplatz an der Costa Blanca

Mary

Re: Schöner privater Stellplatz an der Costa Blanca

Beitrag von Mary »

Gimli hat geschrieben: Naja, sagen wir einmal so: es ist nicht die feine Art, sich hier anzumelden, ungefragt Werbung für das eigene Produkt (was das auch immer sein mag) zu machen und ansonsten kommt nichts mehr ... http://www.greensmilies.com/smile/smile ... denker.gif
Tja gut, das stimmt aller Dings


Wollrud
Dauercamper
Dauercamper
Beiträge: 1379
Registriert: Sa 29. Nov 2008, 16:35
Wohnmobil: Knaus Van TI 600 Me, Duc 3,0 L

Re: Schöner privater Stellplatz an der Costa Blanca

Beitrag von Wollrud »

Der Platz sieht gut aus, eine Adresse oder Standortbeschreibung wäre nicht schlecht.
Oder liegt der mitten im Autobahnkreuz :?: :lol: :?: :lol: :?: :lol:

gruß Wolli


Gimli
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 3174
Registriert: Mo 30. Jun 2008, 06:59
Wohnmobil: ja

Re: Schöner privater Stellplatz an der Costa Blanca

Beitrag von Gimli »

Wollrud hat geschrieben:Der Platz sieht gut aus, eine Adresse oder Standortbeschreibung wäre nicht schlecht....
Ich denke, da können wir lange warten http://www.greensmilies.com/smile/smile ... rwirrt.gif.

Seine Werbung findet man (fast) gleichlautend derzeit auch in anderen (Womo-)Foren als einzigen Beitrag.


Andy

Re: Schöner privater Stellplatz an der Costa Blanca

Beitrag von Andy »

Gimli hat geschrieben:Seine Werbung findet man (fast) gleichlautend derzeit auch in anderen (Womo-)Foren als einzigen Beitrag.
Aber wenn man so die Werbetrommel rührt geht der Schuss eher nach hinten los. ;) :lol:


Remmi

Re: Schöner privater Stellplatz an der Costa Blanca

Beitrag von Remmi »

Habe auf Anfrage diese Antwort erhalten:

Hallo Reiner,

danke für deine Nachricht. Untenstehend mein neuester Beitrag im Forum. Hoffe, dass sich die Wogen damit glätten. Ich wollte nur einen Tipp unter Kollegen geben und kein grosses Aufheben machen.

Da wir nur 3 Plätze haben, möchte ich auch nicht, dass jemand unangemeldet vor dem Tor steht und dann vielleicht keinen Platz bekommt, weil gerade alles belegt ist. Es ist auch kein Durchgangsstellplatz auf einer betonierten Fläche für Reisende, die gleich wieder weiterreisen möchten, sondern eigentlich für Menschen, die Ruhe und Erholung und Sicherheit zumindest für ein paar Tage in einem gepflegten Ambiente suchen

Gruss Chris





Hallo, bin mal wieder im Forum und hab gesehen, dass schon einige Zuschriften sind. Leider hab ich nicht viel Zeit, in Foren rumzustöbern, weil wir alles mit Hand selbst pflegen, damit unsere gäste sich wohlfühlen.. Wir kümmern uns um 3ooo m Garten mit Orangenplantage - diese Bäume sind auch mit ein Grund, warum ich leider keine grösserern Womos über 6,50 m aufnehmen kann, denn sonst müsste ich die Bäume umhacken.

Nähere Daten: ich dachte eigentlich, das alles wissenswerte aus der Homepage zu ersehen ist. Die Stellplätze sind bei Denia, Denia ist eine Hafenstadt in der Mitte zwischen Valencia und Alicante, und das sind 2 grosse Städte an der Costa Blanca in Spanien. Koordinaten gebe ich keine mehr an, seitdem einige Gäste von ihren Navis zu einem Fluss geführt wurden, wo eine Brücke sein sollte, die es aber leider nicht gibt - das ist halt Spanien.

Übrigens Danke an Womisigi und an Marry und Wollrud , die auch mal was Nettes zu meinem Beitrag gesagt haben.

Ich dachte eigentlich, Camper freuen sich, wenn sie Tipps für einen Stellplatz bekommen. Ich wollte aber nicht aufdringlich sein und euch mit doofer Werbung belästigen.

Wer konkretes Interesse hat, kann mir über die Homepage auch gerne ne Mail schicken, ich beantworte gerne alle Fragen,soweit ich kann.

Gruss Chris


weissekuh704
Routinierter Camper
Routinierter Camper
Beiträge: 606
Registriert: Di 28. Okt 2008, 12:38
Wohnmobil: Pegaso 266 / 2017
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Kontaktdaten:

Re: Schöner privater Stellplatz an der Costa Blanca

Beitrag von weissekuh704 »

Guten ´Morgen,
ich finde, der Platz und alles drum herum hört sich verdammt romantisch an... Ich würde am liebsten sofort dahin düsen.!!!
Die Seite habe ich mir auf jeden Fall gespeichert.

Gruss Silvio :cool1


Germany
womisigi
Dauercamper
Dauercamper
Beiträge: 1205
Registriert: Do 25. Jun 2009, 22:20
Wohnmobil: Concorde Liner 990 IQ
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Schöner privater Stellplatz an der Costa Blanca

Beitrag von womisigi »

Hallo Chris

Überprüfe deine Mailkontakt Info, die funktioniert nämlich nicht, angeblich nicht richtig installiert.


Gimli
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 3174
Registriert: Mo 30. Jun 2008, 06:59
Wohnmobil: ja

Re: Schöner privater Stellplatz an der Costa Blanca

Beitrag von Gimli »

Remmi hat geschrieben:Habe auf Anfrage diese Antwort erhalten:

Hallo Reiner,

danke für deine Nachricht. Untenstehend mein neuester Beitrag im Forum. Hoffe, dass sich die Wogen damit glätten. Ich wollte nur einen Tipp unter Kollegen geben und kein grosses Aufheben machen.

Da wir nur 3 Plätze haben, möchte ich auch nicht, dass jemand unangemeldet vor dem Tor steht und dann vielleicht keinen Platz bekommt, weil gerade alles belegt ist. Es ist auch kein Durchgangsstellplatz auf einer betonierten Fläche für Reisende, die gleich wieder weiterreisen möchten, sondern eigentlich für Menschen, die Ruhe und Erholung und Sicherheit zumindest für ein paar Tage in einem gepflegten Ambiente suchen

Gruss Chris





Hallo, bin mal wieder im Forum und hab gesehen, dass schon einige Zuschriften sind. Leider hab ich nicht viel Zeit, in Foren rumzustöbern, weil wir alles mit Hand selbst pflegen, damit unsere gäste sich wohlfühlen.. Wir kümmern uns um 3ooo m Garten mit Orangenplantage - diese Bäume sind auch mit ein Grund, warum ich leider keine grösserern Womos über 6,50 m aufnehmen kann, denn sonst müsste ich die Bäume umhacken.

Nähere Daten: ich dachte eigentlich, das alles wissenswerte aus der Homepage zu ersehen ist. Die Stellplätze sind bei Denia, Denia ist eine Hafenstadt in der Mitte zwischen Valencia und Alicante, und das sind 2 grosse Städte an der Costa Blanca in Spanien. Koordinaten gebe ich keine mehr an, seitdem einige Gäste von ihren Navis zu einem Fluss geführt wurden, wo eine Brücke sein sollte, die es aber leider nicht gibt - das ist halt Spanien.

Übrigens Danke an Womisigi und an Marry und Wollrud , die auch mal was Nettes zu meinem Beitrag gesagt haben.

Ich dachte eigentlich, Camper freuen sich, wenn sie Tipps für einen Stellplatz bekommen. Ich wollte aber nicht aufdringlich sein und euch mit doofer Werbung belästigen.

Wer konkretes Interesse hat, kann mir über die Homepage auch gerne ne Mail schicken, ich beantworte gerne alle Fragen,soweit ich kann.

Gruss Chris
... http://www.greensmilies.com/smile/smile ... sednew.gif ... in unserem Forum hat er diesen Beitrag aber nicht gepostet ...


Har-Pi
Dauercamper
Dauercamper
Beiträge: 1189
Registriert: So 6. Mär 2011, 22:16
Wohnmobil: Karmann 650
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Har-Pi »

Schaut Euch mal diese Seite an, da vermietet er die "Finca" und sagt aber nix von WoMo-Stellplätzen: http://www.finca-garden.com/index.htm

Da ist der Ärger doch schon vorprogrammiert.

Ausserdem ist das illegal, was der da macht. In Spanien darf nur auf Campingplätzen gecampt werden. Und das, was da auf den Bildern zu sehen ist, ist Campen und nicht Parken, was man überall (theoretisch) machen darf.

Wenn man weiter googelt, bekommt man sowohl den Namen als auch die Adresse heraus, also nützt die Geheimniskrämerei gar nichts.

Will man vielleicht Steuern sparen? Wäre ja bei Ferienvermietung hier in Spanien nichts Neues.

Das Ganze ist mir sehr unsympathisch.

Ach, Chris ist wohl eine Frau, zumindest wird auf einigen Vermietungsseiten auf Frau Chris... verwiesen.


Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Stellplätze“