56626 Andernach

Europa
Tuppes
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 1698
Registriert: So 16. Aug 2009, 11:56
Wohnmobil: Hymer Duomobil 534 DL
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 231 Mal
Danksagung erhalten: 663 Mal

Re: 56626 Andernach

Beitrag von Tuppes »

Heiko hat geschrieben: ... aber der Zuglärm hat uns die Nachtruhe geraubt. Ohne Ohrstöpsel hätte ich kein Auge zubekommen. :(
... Darum ist es am Rhein so schön! - Grund für den regen Zugverkehr: Wir müssen den Fisch, die Krabben usw. aus Norddeutschland ja irgendwie in´s Land bekommen. Eure Schiffe sind zu groß, LKW zu klein - also bleibt halt die Bahn ... - aber damit man das ertragen kann, hat Bacchus ja den Wein dort sprießen lassen - und statt Dir etwas in die Ohren zu stopfen, solltest Du es beim nächsten Mal mit einem feinen Tröpfchen :drinks: aus der Region versuchen. Bei der richtigen Dosierung hörst Du garantiert keine Züge mehr! :lach1
Gruß
Erhard (Tuppes)


Netherlands
Kerli
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 10561
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 23:07
Wohnmobil: Frankia I 730 BD
Campingart: Wohnmobil
Danksagung erhalten: 734 Mal

Re: 56626 Andernach

Beitrag von Kerli »

tuppes hat geschrieben: ......und statt Dir etwas in die Ohren zu stopfen, solltest Du es beim nächsten Mal mit einem feinen Tröpfchen :drinks: aus der Region versuchen. Bei der richtigen Dosierung hörst Du garantiert keine Züge mehr! :lach1
Mein Reden Erhard......
:lol:


Europa
Tuppes
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 1698
Registriert: So 16. Aug 2009, 11:56
Wohnmobil: Hymer Duomobil 534 DL
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 231 Mal
Danksagung erhalten: 663 Mal

Re: 56626 Andernach

Beitrag von Tuppes »

Kerli hat geschrieben:
tuppes hat geschrieben: ......und statt Dir etwas in die Ohren zu stopfen, solltest Du es beim nächsten Mal mit einem feinen Tröpfchen :drinks: aus der Region versuchen. Bei der richtigen Dosierung hörst Du garantiert keine Züge mehr! :lach1
Mein Reden Erhard......
:lol:
Ich war halt langsamer! - Aber eines ist dann doch bewiesen: Der Spruch "Alkohol löst keine Probleme" ist definitiv falsch. :lach1
Und wie irgendwo gelesen: Man kann auch ohne glücklich/fröhlich sein - aber warum sollte man nicht auf Nummer sicher gehen!? - Noch ein schöner Aufenthalt am Rhein - auch hier kann man Schiffe gucken - aber mir gefallen die Seepötte viel besser (auch wenn ich direkt am Rhein geboren bin)!
Erhard (Tuppes)


Netherlands
Kerli
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 10561
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 23:07
Wohnmobil: Frankia I 730 BD
Campingart: Wohnmobil
Danksagung erhalten: 734 Mal

Re: 56626 Andernach

Beitrag von Kerli »

Moin Moin......
:P

nach beruflichen Tätigkeiten in Mendig, genieße ich mittlerweile meinen ( verdienten ) Feierabend
auf dem bekannten Stellplatz in Andernach am Rhein. Und wie so oft, sind hier natürlich alle offiziellen
Stellflächen belegt. Macht nix.....ich stehe sowieso lieber nicht so eng nebeneinander. Zwar ist mein
aktueller "Stellplatz" auf dem Pkw-Bereich, aber das Risiko hier evtl. 'ne Strafe zu kassieren, ist mir dieser
"Freiraum" wert. Die anderen stehen hier zum Teil kaum 2 Meter auseinander..........na ja, ich habe trotzdem
freien Blick zum Rhein und keinen Nachbarn
;)

Leider hat der Wettergott mega-schlechte Laune.......Regen, Regen, Regen......

https://abload.de/img/ande1_bildgrendernrmjj6.jpg

https://abload.de/img/ande2_bildgrendern64kbq.jpg

https://abload.de/img/ande3_bildgrendern4hkrc.jpg


Netherlands
Kerli
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 10561
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 23:07
Wohnmobil: Frankia I 730 BD
Campingart: Wohnmobil
Danksagung erhalten: 734 Mal

Re: 56626 Andernach

Beitrag von Kerli »

Moin Moin,
:P

diesen Stellplatz hier in Andernach kennt man ja eigentlich fast immer nur sehr gut
bzw. komplett belegt
;)

Ende Januar 2018 waren hier doch tatsächlich mal nur 11 Womos.....und die standen
alle auf dem oberen erhöhten Platzbereich, unten direkt am Rhein war alles frei....welch
Seltenheit hier.....
:mrgreen:

https://abload.de/img/andernachk1ezx.jpg


Antworten

Zurück zu „Stellplätze“